Vibrationen

  • Sieht ein bisschen aus, wie ein Geweih ;) Siehst du noch was, wenn du die unterm Lenker montierst?

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Sieht ein bisschen aus, wie ein Geweih ;) Siehst du noch was, wenn du die unterm Lenker montierst?


    Geweih ist wohl die richtige Bezeichnung. :applaus:


    Ich habe heute speziell oft in den Rückspiegel geschaut und dabei ein Paar Gänge runtergeschaltet und wieder hoch geschaltet. Sorry, die Sicht ist einfach voll easy. Einfach unterhalb 3000 Touren ruckelt die ganze Kiste und man sieht alles eher verschwommen. Aber ansonsten ist die Sicht in den originalen Spiegeln super. Auch wenn es sicher schönere Rückspiegel gibt, ich lass diese dran und bin mit ihnen zufrieden.

  • Besser Geweih als Hänge :titten: :lol:


    Also nach unten passen die natürlich auch, auch bei vollem Lenkeinschlag. Sagt mir persönlich aber nicht zu...
    MFG Julian

  • Hast Du Spiegelverbreiterungen verbaut? Ich denke das so etwas die Vibration verstärkt. So war es auch bei meiner F800R. Dann habe ich diese Dämpfer von Louis probiert, aber das Geld kannst Du Dir sparen. Andere Spiegel haben dann auch nichts genützt.


    Ich habe bei der Duke auch Vibrationen aber bei der BMW waren sie, speziell in den Spiegeln, schlimmer.


    ronne

  • Sicht nach hinten eher schlecht...aber wer braucht das schon? Von hinten kommt doch eh keiner :grins:
    Kribbeln in der Gashand tuts nur bei gemächlichem Fahren, daher mach ich das so selten :lautlach:

    Beachtet meine Angebote!

  • Hm also in den Spiegeln erkenne ich kaum etwas außer tanzende Lichter und evtl. noch die Farbe des Autos hinter mir. :rolleyes:
    Komisch das wir hier solche Unterschiede haben...

    Geht mir genauso, ausserdem schlafen mir ständig die Hände ein.
    Das hatte ich bisher nur auf einer 2001er Honda CBR und der Duke4

  • Verstellt mal nur ganz leicht den Lenker, dann sollte es weg sein!

    Beachtet meine Angebote!