würde sagen Öldrucksensor/schalter bzw. kabel defekt.
Beiträge von popstar
-
-
Ja, das neue S100 Weisses Kettenspray 02 , 400ml von Dr. Wack 2350
Würde ich auch vorschlagen
-
ahhhh, auf dem Bild ist es leider doch gut zu sehen... ebenfalls bei dem alten Modell vorhanden.
-
Es hat mir nach dem letzten zu häufig absterben des Motors keine Ruhe gelassen und bin nochmal eine kleine Tour gefahren, dieses mal ohne dass er ein einiges mal abgestorben ist... Hab dann ziemlich viele Mitfahrer auf meinem Kürbis und meiner Jacke gehabt , also Biene Maja, Flip und Co...als ich voller Euphorie in die Garage gefahren bin und mal die Mitfahrer abgeputzt hatte, ist mir erschreckender Weise am Motorblock die blankes Alu aufgefallen...anscheinend abgeschnittene überflüssige Motorhalterung.....nun löst sich an der Stelle auch die Beschichtung ab..ist mir zuvor nicht aufgefallen....würde mal sagen wieder 100 Punkte für KTM......denke es wird die einzig und letzte sein......guggt ihr Foto......
Wie ist es bei euch ?
Also wenn ich etwas wegschneide dann beschichtet ich doch wieder oder lackiere es wenigstens über.......joo so arbeiten die Profis...Danke KTM
15586318952831345288456.jpg15586320452901957748481.jpg1558632125446192567243.jpg
ich würde ja behaupten, das sind die alten Auspuff-Aufnahmepunkte der ersten Serie '13-'16
-
-
ist bei meiner husky ebenfalls stümperhaft abgesägt.
-
also im Handbuch steht doch alles ganz klar definiert!
Bei meiner bmw xmoto musste man solange warten bis der Lüfter an ging Plus 1min. weiter laufen lassen. Danach konnte man erst den richtigen Ölstand im vorratsbehälter an einem messstab ablesen. Dort gab es kein schauglas?
Ich sage immernoch zu wenig öl drin.
-
falls das Fahrzeug vorher lief.... einen kurzen Augenblick öl abtropfen/sammeln lassen.
Fahrzeug mittig halten und Ölstand kontrollieren, soll zwischen min und max liegen, alles andere ist falsch. Dafür sind die Markierungen schließlich da.
-
ich würde ein silikonkabel einlöten.....
Gabel neu abdichten ist eig auch mega easy, wenn man bisschen Schrauben kann und Werkzeug hat.
Ist ja klar das sie sowas sagen muss, will ja arbeit an Land ziehen und Umsatz machen.
-
ich würde ja behaupten das zu wenig Öl drin ist....
Normal das Fahrzeug gerade halten und dann sollte der Ölstand zwischen min und max sein.
-
https://www.ktmforum.eu/attach…83960-15027859692752-jpg/
Hat jemand mal den originalen db Killer in der endkappe nur gekürzt getestet, z.b. zur Hälfte oder mit Querbohrungen versehen???
-
Da mir ein Akrapovic Slip on zu teuer und zu groß ist, habe ich den Original Auspuff etwas modifiziert. Der Klang ist wirklich traumhaft.
https://www.ktmforum.eu/attach…83960-15027859692752-jpg/
Hat jemand mal den originalen db Killer in der endkappe nur gekürzt getestet, z.b. zur Hälfte oder mit Querbohrungen versehen???
-
Sieht sehr nach federdraht aus .... kolbenbolzensicherung vll.??
Welche dicke hat denn der Draht?
-
jo, geht.
-
ich muss ehrlich sagen, als ich meine vitpilen 401 das erste mal bewegt hatte, dachte ich mir, was ist das für ein schlechtes abroll geräusch der kette. Mega schlecht, ich habe wenig Hoffnung auf anständige Kilometerlaufleistung.
-
Welche apps/Programme Empfehlt Ihr? Das Tuneecu soll wohl nicht funktionieren.
-
Ach die Verbindungsstücke sind ja verschieden
-
Hi,
Hat schon Mal jemand mit dem Gedanken gespielt den Auspuff von vor Facelift 2013-2016 an Facelift Modell 2017 anzubringen?
-
Von WP gibts doch ne Menge Anleitungen
-
Kann man jetzt eig. mit günstigen Lagerabverkauf rechnen oder gibt es dann wahrscheinlich nur noch tageszulassungen? Geschuldet der euro 4 norm 2017.