RedBull Dekor

  • Oh Man
    Hätte ich die Seite mal eher gesehen.
    Hab mir extra die Mühe gemacht Bilder zusammeln, und dann den Kotflügel Aufkleber nachgemacht.

  • Da ja bei mir in der Nähe die Red Bull Zentrale (Fuschl am See) ist, hüte ich mich das Dekor auf meine Kati aufzukleben.


    Gab da vor ein paar Jahren mal einen Fall, bei dem ein SMART-Fahrer seinen ganzen Karren mit Red Bull Dekor beklebt hatte.


    Der wurde dann von einem höheren Red Bull Mitarbeiter an einer Tankstelle im Salzburger Land gesichtet. Er musste noch vor Ort das Dekor abziehen. :crazy:


    Er hätte sonst eine Klage am Hals gehabt. Wahre Geschichte!

  • kann ich so bestätigen Red Bull shirts/ Aufkleber usw. sind eine Auszeichnung für gesponserte Sportler und daher unverkäuflich :amen:


    Das noch schöner Formuliert war die offizielle Aussage auf meine Anfrage nach 'Dekor Kits.
    Mit anderen Worten jeder der solche Dekor Kits vertreibt begibt sich auf dünnes Eis.


    Klaro wo kein Kläger das kein Richter

    [color=#ff6600]MoGG #94 Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :grins::wheelie:

  • kann ich so bestätigen Red Bull shirts/ Aufkleber usw. sind eine Auszeichnung für gesponserte Sportler und daher unverkäuflich :amen:


    DAS kann ja wohl nicht so ganz stimmen, weil ich mir jederzeit bei meinem KTM Händler Sachen mit RedBull drauf kaufen kann

  • schon, aber die sind von red bull freigegeben.
    der stier ist eine geschüztes logo.


    verkaufen darf die nachgemachten aber jeder,
    aber nur für zuhause,
    und nicht in der öffentlichkeit.


    ich habe bei meinem plotter (für die ersten stiere)
    sogar unterschreiben müssen,
    das er aus´n schneider is.

    vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie:

  • DAS kann ja wohl nicht so ganz stimmen, weil ich mir jederzeit bei meinem KTM Händler Sachen mit RedBull drauf kaufen kann

    Das ist die Kini Kollektion! Ist aber so ziemlich das einzige wo von Red Bull freigegeben ist!

  • Hatte mal bei motard angefragt. Der wollte für den Versand gleich mal 40 €uro. Für ein Dekor. Ich lasse meine 690er nun so, wie sie is.
    Werde entweder dieses Jahr oder spätestens nächstes Jahr wieder nach Bardonecchia zum Endurorieren fahren. Der Shop liegt auf dem Weg. Da werde ich mir für die 530er ein Dekor holen und mich umsehen, was der noch so hat.
    Gruß,
    HaLu