Service/Händler Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen

  • Servus,
    wollte mal wissen wo ihr Schrauben lasst und wie es um Preis/Leistung/Zufriedenheit steht.


    Gruß :winke:

  • neben den beiden genannten kann ich die Jungs von triplespeed headquarters in Erlangen empfehlen. Jens fährt/fuhr selbst in der Superdukebattle mit und Obi ist sein Chefmechaniker - kennen sich also rund um KTM bestesn aus.


    Grüße
    vasco

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"
    Kevin Schwantz

  • Fühle mich bei Roadstar auch als Moosbüffel gut aufgehoben. Zum Wartungspreis kann ich nix genaues sagen, da mein vorheriger wohl mit zu den günstigsten zählte. Das man im Ballungsgebiet so einen Preis eher nicht hat war mir auch vorher schon klar.


    Von der Bedienung/Betreuung bin ich jedenfalls angetan. Kaffee ist auch gut (scheint ja auch Triplespeed wichtig zu sein wenn man deren Webseite liest. :grins: ).


    Seit gestern hab ich jetzt einen neuen Tacho an meinem 4 Jahre alten Bike. Komplett auf Kulanz trotz Datenbankchaos und Rechnung nachliefern. Ging auch ziemlich flott. Dafür auf jeden Fall ein :Daumen hoch:


    Auch die Preisansage für mein Bike falls mit dem Privatverkauf nix wird fand ich sehr fair und eher im erhofften statt erwarteten Bereich. :zwinker:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Bin auch seit Jahren bei Roadstar, Service ist Super. Allerdings haben die auch ein gewisses
    Preisniveau, liegt wohl daran das es der einzige KTM-Händler in der Umgebung ist. Deshalb
    muß ich auch auf meinen Finanzen schauen und ob es auch günstiger geht. Habe neulich
    den "Enduroladen" in der Nimrodstraße entdeckt. :zwinker:

  • freier schrauber. meiste rder zweiradtechnik, bayer in forchheim sehr genau und preisverhandelbar :winke: