Seitenverkleidung (weiß) SMC-R / neues Design ist verklebt

  • verstehe ich nicht, es sind doch die verkleidungen im ersatzteilkatalog deutlich zu sehen :denk:


    7650815000030 SPOILER LINKS SCHWARZ
    7650815100030 SPOILER RECHTS SCHWARZ
    7650814100028A SEITENVERKL. LINKS WEISS
    7650814200028A SEITENVERKL. RECHTS WEISS

    Ok Danke schon mal. Sind die Dekore dort schon drauf weil das ist ja drüberlackiert sehe ich das richtig?

    Gruss
    carletto95


  • £165 ist der Preis für ein Dekor, waren bei mir über PayPal 210€.

    Hab auch in etwa 200-210€ bezahlt.


    Finde den Preis für die Folien und die Leistung vom guten Chris aber allemal wert. Würde immer wieder bei ihm ein Dekor kaufen.


    Super dicke Folie, super verarbeitet und auch schnell geliefert. :Daumen hoch: Außerdem ein sehr netter Kerl. :ja:



    Da wenn ich mir die Dekore bei Racestyles oder diese komischen Monster Designs anschau, die es wo anders im Netz gibt, da ist mir meins schon viel lieber. :grins:

    690 SMC R - F800 S - G450 X

  • Abend,
    aber Racestyles macht das Dekor wie abgebildet auch für 200 Euro!
    Schade bei Chris ist halt das er nicht schnell Liefern kann wie ich mitbekommen habe...
    Die fertigen Dekore sehen doch eh immer bisschen naja geschmackssache halt aus oder nicht Flo?

  • Weiß von euch jemand ob die seitenverkleidungen der 12er auch in schwarz, weiß oder orange ohne dekor verfügbar ist? am besten mit teilenummer.


    auch eine möglichkeit wär die verkleidung der enduro (orangemit dekor) drauf zu packen aber dann würd sie bestimmt zu orage werden.



    so hab da grad noch ein bissel rumgespielt und das kam dabei raus:

  • Weiß von euch jemand ob die seitenverkleidungen der 12er auch in schwarz, weiß oder orange ohne dekor verfügbar ist?


    2012er gibts nur mit dekor und nur mit den oben bereits genannten nummern und nur in den genannten farben.

  • Kannst auch einfach die Plastikteile in Orange oder weiß drauf machen von
    Baujahr 08-11.
    Passt auch perfekt drauf


    Lucas