Schwarzes Rücklicht

  • Hey Leute,
    heute wollte mir mein Dealer schwarzes Rücklicht für die kleine Anbieten, würde denke ich ganz geil passen, hat das schon jemand von euch gesehen?

    Beruf: EAT bei einem großen Schwäbischen Automobilzulieferer ;)
    Berufung: Biken

  • Jop vo dem redn wir ;-)
    Also man sieht am Foto die einzelnen LED und ich find die Anordnung sieht sehr geil aus :-)


    Edit: das Originale is zwar ned schlecht aber das rote Glas stört mich etwas...

  • hab die Leuchte beim AXO-Shop gerade bestellt, danke für den (billigeren) Hinweis Spinner666 :Daumen hoch:



    da das kurze R&G Heck drauf kommt und ich eh Zerlegen muss geht's gleich auf einmal,
    das höhere Windschild probier ich auch gleich aus


    Fotos mach ich dann, Bericht gibt's auch dazu aber bitte um Geduld, wird erst nächste Woche sein...

  • kein ding :winke:
    dazu ist ein forum ja da :wheelie: auch der IXIL Hyperflow und das R&G heck sind dort weitaus billiger als in der Bucht
    Mfg Phil

  • leider hab ich den AXO-Shop nicht gekannt und das R&G Heck wo anders bestellt :weinen:
    na auch egal
    hab die Ermax Scheibe auch gleich mitbestellt, mal schau'n wie die am Kürbis wirkt, werd berichten

  • und echt schneller versand :Daumen hoch:

  • und echt schneller versand :Daumen hoch:


    kann ich leider nicht bestätigen, wart noch immer auf die Lieferung :weinen:


    eigentlich sollt ich die Blinker auch gleich auf die matt schwarzen tauschen, kosten aber rund 70,- €
    na ja, wird vielleicht eine Winterarbeit...

  • und ist es gekommen ???


    Nein


    leider musste ich mehrmals Nachfragen bis ich als Antwort erhielt...die höhere Scheibe wird voraussichtlich noch diese Woche geliefert und dann mit dem Rücklicht gesendet...


    Problem dabei ist aber das die Scheibe als "Lagernd" gekennzeichnet war, ausserdem ist jetzt ein anderes Bild als bei der Bestellung und die jetzige Scheibe ist die die mir gar nicht gefällt
    jetzt hab ich gestern die Scheibe storniert und um Sendung der Leuchte gebeten, bisher noch keine Antwort...


    dort Bestell ich sicher nix mehr, die haben seit 2 Wochen mein Geld (155,- €) und melden sich nicht, auf Anfragen wird nur nach Laune geantwortet, wenn ich Heute nix mehr hör mach ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch


    ich will mein kurzes Heck einbauen und hab schon 2 Wochen mit denen verschissen, jetzt is der Urlaub aus und ich muss irgendwann am Abend machen :motzki:

  • nicht toll, da bin ich ja froh das ich meinen IXIL wo anders bestellt habe, aber wie gesagt mein heck hat 2 tage gedauert

  • hi,
    nachdem ich keine Antwort bekommen hatte, hab ich von meinem Wiederrufrecht gebrauch gemacht und die gesamte Bestellung storniert.
    darauf hin folgte ein böses, unfreundliches Mail von AXO
    kurz gesagt, die Leuchte wird gesendet, die Scheibe wird storniert und das Geld dafür (77,-€) zurück überwiesen
    4 Tage später kam die Leuchte (unverpackt in einer 08/15 Schachtel, ohne Rechnung und ohne Lieferschein)
    die Leuchte ansich sieht gut aus, bin auf den Einbau gespannt
    leider ist nach 8 Werktage das Geld noch nicht zurück !!!


    na ja, wie gesagt, AXO Shop :Daumen runter:

  • Hart!! schade die scheibe hätt ich gern mal an einer duke gesehen(forum gescheites foto) ich habe ne versuchsscheibe drauf seit gut nem halben jahr!! sieht Kacke aus aber da Durchsichtig Fällts nicht so auf!! aber der windabweisende effekt ist super!! und mann hatt auf der AB platz mit dem helm darunter , ich fahr wenn ich mich da drunter verkrieche gut 4 kmh schneller!! hatte auf der ebene ohne vorderwagen schon gut 128kmh drauf liegend! die scheiben sind sicher net schlecht aber ne komplette maske wär mit sicherheit besser von der optik her!!

  • Also beim axo shop bestell ich sicher nix mehr. Hab mir den RuG KZH am dienstag bestellt. Hab direkt nach der bestellung das geld überwiesen. Ca 2-3 tage muss man ja einrechnen bis die das geld haben. Hab halt heut mal eine mail in der ich mal nachgefragt habe ob sie denn das geld schon haben.


    Kam nur ne unfreundlche mail zurück dass sie es ja schon verschickt hätten wenn sie die kohle schon hätten. :Daumen runter: