Duke 2012 Handguards

  • gint es doch eh
    kosten bei uns in Ö : 54,50 EUR



    1 HANDSCHUTZ GESCHLOSSEN 7800297900028 54,50


    aber kostet da einer 50 €?


    gibt ja nur eine Materialnummer!


    Müsste doch ein Satz sein. :grins:
    Obwohl das für PP-Verhältnisse schon wieder zu billig wäre!!



    Was sagen denn die Leute mit den Alu-Handguards?? Wie wars denn da?

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • na, dass is ja super!!


    Dann werd ich die mit den 2k-Griffen und ein paar anderen Sachen heute bestellen!! :Daumen hoch:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Tipp: Bestell dir am besten noch einen 2. Griffsatz dazu (25€ ein Paar für beide Seiten), denn für die 2k muss die Original-Gasgriffhülse abgefeilt werden!


    versteh ich noch nicht ganz, für was brauch ich dann den zweiten Griffsatz?? :denk:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • ich denk mal, falls du irgendwann mal wieder rückbauen willst, oder die Duke verkaufen willst

  • und du bist dir da 100% sicher, dass dieses genoppte Ding gemeinsam mit der MINI-Kugel nicht für andere Zwecke verwendet wird ? :lol:

    Meinst das wurde von der Vorstandsvorsitzenden bei KTM in die falsche Schublade zurückgelegt? :lol:

  • Nein, von der Frau des Vorsitzenden. Es sei denn.... Ahhhh neee, das geht jetzt zu weit ;)

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • so, jetz mal wieder Schluss mit dem frühpubertären Geblödel!


    War grad bei meinem Händler und der kann die Handguards leider nicht bestellen, weder in Weiß oder Orange, noch die größeren.
    Geht nix im KTMdealer.net!! :motzki:


    Duffyhs: worauf hast du denn deine Aussage begründet, dass die Dinger liferbar wären?? Stehen halt im PP-Katalog und in der Preisliste, hab ich beides.

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • na ja, und?
    bestells doch einfach
    außerdem hab ich ja nicht gesagt, dass sie lieferbar sind


    ich hab gesagt, dass es sie gibt, weil DU gesagt hast, du findest sie nirgends


    nicht mehr und nicht weniger

  • so, jetz mal wieder Schluss mit dem frühpubertären Geblödel!


    War grad bei meinem Händler und der kann die Handguards leider nicht bestellen, weder in Weiß oder Orange, noch die größeren.
    Geht nix im KTMdealer.net!! :motzki:


    Duffyhs: worauf hast du denn deine Aussage begründet, dass die Dinger liferbar wären?? Stehen halt im PP-Katalog und in der Preisliste, hab ich beides.



    rufe mal bei http://www.stega-racing.de/ an .


    ich glaube da hatte ich letzte Woche noch was weißes hängen gesehen ???


    die haben bis 19:00 Uhr auf


    STEGA-RACING
    Jakob-Hammel-Straße 13
    67550 Worms-Rheindürkheim
    Tel: 06242-9120100
    Fax: 06242-9120107
    E-Mail: info@stega-racing.de


    :Daumen hoch::Daumen hoch:



  • vielen Dank für den Tip, hab da grad mal angerufen und die Dame am Telefon wusste bescheid.
    Die hat mir gesagt, dass KTM die Handguards wegen Qualitätsproblemen aus dem Programm genommen hat.
    Sind anscheinend wegen der UV-Bestrahlung spröde geworden und dann gebrochen!!
    Aber jetz weiß ich wenigstens, dass es die nicht mehr gibt.

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • vielen Dank für den Tip, hab da grad mal angerufen und die Dame am Telefon wusste bescheid.
    Die hat mir gesagt, dass KTM die Handguards wegen Qualitätsproblemen aus dem Programm genommen hat.
    Sind anscheinend wegen der UV-Bestrahlung spröde geworden und dann gebrochen!!
    Aber jetz weiß ich wenigstens, dass es die nicht mehr gibt.


    Ja die Anja ist Fit und kompetent, ist auch die Frau vom Chef :Daumen hoch::Daumen hoch:


    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

  • ...da bin ich ja gespannt, was mein Händler sagt, denn ich hab meine schon bezahlt ("im Kaufpreis inkludiert")...