Duke 2012 Handguards

  • Vielleicht kauf ich mir einfach mal ne Dose Plasti Dip und mach die weiß. Notfalls knibbel ich das Zeugs dann einfach wieder ab.

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Jau, kommt ja schon :zwinker:


    find das so auch nicht schön, deswegen wollt ich für meine weiße auch die weißen Kunststoff-Handguards, aber die gibts ja nicht.


    Und die SM-Line werd ich zurückschicken, weil ich die ja so nicht mintieren kann.


    Dann bleibt sie wohl momentan ohne Handguards!! :grins:


    Übrigens, kauf dir doch noch die Beifahrer Ergositzbank, hab die jetz auch drauf, sieht viel besser aus, also gemicht!! :Daumen hoch:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Grundsätzlich finde ich die HG garnicht so schlecht nur eben die Farbe stört mich. Ich probier das einfach mal mit dem Plasti Dip Zeugs, kostet ja bloß 20€ die Pulle. Da kann ich dann auch gleich ein schönes KTM Logo aufkleben, was ich danach wieder abziehe und dass sich dann in schwarz schön absetzt. So zumindest die Theorie :grins:


    Die Beifahrersitzbank kommt noch irgendwann, aber derzeit hat das noch keine Priorität :Daumen hoch:

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Ich muss mich anschließen mir gefällt es auch nicht wirklich....ist auch nicht so wichtig dir muss es ja gefallen...ich würde zb noch irgend ein weißen Aufkleber drauf machen ( vielleicht KTM oder so)

    Stau ist nur hinten Doof vorne geht's :grins:

  • Die Racetech sind filigraner.

    hm, die finde ich echt nicht schlecht. :respekt:


    Kannst Du noch mal ein Bild einstellen, dass das
    ganze Motorrad zeigt? Wie teuer sind die und wie ist die genaue Typenbezeichnung?

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Habe heute beim Googlen nach Handguards folgende von KTM entdeckt:


    http://www.motopabst.eu/artikel.php?id=20730


    Vom Design her könnten die gut auf die Duke passen und der Preis scheint auch i.O. zu sein.
    Allerdings sind das wohl Handschützer für die ESX/SX-Modelle.


    Weiß jemand, ob man die prinzipiell auch auf eine Duke montieren könnte?

    Your kneesliders are virgin. Did you drive in a Mercedes?

  • Bin am Samstag beim Händler und werde mir das Teil mal genauer anschauen bzw. nachfragen.
    Vll gibt es ja auch ne Bastellösung.

    Your kneesliders are virgin. Did you drive in a Mercedes?

  • Guten Abend Kürbise!!


    Hat eigentlich jemand Erfahrung (horrender Preis ist bekannt) mit den Ducati Hypermotard Handguards?!?



    Hab mich ziemlich in die teile verschaut!

  • Muss das Thema nochmals aus der Versenkung holen, da KTM die weißen Handguards nun komplett aus dem Programm genommen hat:


    Hat jemand inzwischen eine gute Alternative gefunden?


    Ich suche welche, wo möglichst viel weiß ist und nicht irgend ein großer Herstellerschriftzug oben ist...

  • Du könntest dir die PowerParts Handguards bestellen und zB weiß lackieren lassen. Ich hatte auch schonmal geschaut, aber in weiß nichts anständiges gefunden, was mir gefiel.
    Habe die in schwarz. Passt nicht ganz zur weißen Duke, aber unpassend ist es jetzt auch nicht. KTM Schriftzug vorne drauf und es geht ;) Lackieren lasse ich sie mal, wenn ich ohnehin noch irgendwas anderes zum Lacker bringe. Derzeit hab ich Handlungsbedarf eher beim Thema Reifen, Airbox, Kastl und Blinker.


    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • wie wärs mit den Ufo Patrol in weiß, hab da aufm Privatrechner so nen Fake gemacht. Kann ich heute abend schnell hochladen!! :grins:


    Edit: Sodala, anbei das Bild, das ich mir als Entscheidungshilfe mal gebastelt hab. Die UFO Aufkleber kann man ja dann noch abziehen!! :prost: