Duke 990 R Umbau zurück auf Sozius Version (2005er)

  • Hallo zusammen,




    habe meine Duke umgebaut erworben und möchte nun meine Kurze ab und an mitnehmen.


    Brauche ich ausser der Sitzbank, Seitendeckel, Fussrasten noch andere Teile?


    Kann ich die Kennzeichenhalterung weiter nutzen inkl. Blinker?
    Werkzeug schon klar, aber hat der Umbau Extrawünsche?



    Hilfe wäre super!


    Gerne auch auf ne Kaffe runde vor Ort! :Daumen hoch:


    VG


    Buddy :prost:

  • Also für 500eu würd ich dir mein komplettes 2 Mann Heck mit allem was dazu gehört geben - nachdem ich meine nächste Woche auf 1 Mann umgebaut habe :grins:


    Hätte dann einen kompletten Satz da - 2ten Heckrahmen - Fußrasten - Seitenteile - Sitzbank - Rücklicht - Kennzeichenhalter - dieser ist aber ein vom Vorgänger selbst gefrickeltes Teil und nicht so der Hit.

  • Ne danke habe alles im Keller gefunden und stelle gerade in der Garage fest das der Umbau doch erheblich mehr Aufwand bedeutet als ich mir das im Vorfeld vorgestellt habe. Muss meine Anfrage jetzt schon fast komplett streichen da ich jetzt wahrscheinlich jemand suche der mir beim Umbau hilft. ;)

  • Hab mit das gestern mal angesehen.... Denke mal das ich das so einfach nicht hinbekomme obwohl ich alle Teile da habe:( Doch aufwendiger als ich dachte!

  • Hab mit das gestern mal angesehen.... Denke mal das ich das so einfach nicht hinbekomme obwohl ich alle Teile da habe:( Doch aufwendiger als ich dachte!

  • Hi,
    wenn du mal deinen Wohnort einträgst in deinem Profil, könnten sich einige Kollegen melden die dir evtl helfen. :zwinker:
    Wenn du im Rheinmain Gebiet wohnst melde dich halt mal. Umbau ist kein Hexenwerk. :grins:
    Mfg
    Günni



    Edit ok im Profil steht dein Wohnort. Sauerland ist ein bisschen bis Ffm. :staun:

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.