...schon einmal einen Sturzpad für einen AKRA gebaut...Fotos wären gut...der bei Sommer ist mir zu teuer, muss man selber basteln :daumen hoch:
-
-
wollte mir die teile auch für meine duke akras zulegen.
bis ich gehört habe das die teile manchmal mehr schaden anrichten als schützen.
bei einem sturz im ungünstigen winkel reist es die teile samt nieten aus dem topf.und dann braucht man eine neue hülle+endkappe :-(
(nur so ein gerücht)
ob es stimmt kann ich nicht sagen binn immer ohne pad auf den
geflogen . -
ich bin der meinung das der linke seitendeckel den auspuff genug schützt (testet by mario
) -
Nimm einen Schlauch (Gartenschlauch z.B., aber auf die Temperaturbeständigkeit achten) der in der Länge grad einmal um den AKRA geht, fädle einen langen Kabelbinder rein, schieb dann diesen "Ring" über den AKRA und zieh den Kabelbinder fest zu, ferdisch is der Schutz für den Puffer. :perfekt:
:guckst du hier: -
@ dukeman
das schaut aber
aus ..... -
der kabelbinder hält das aber nie im leben aus
ich habs mit einer schlauchschelle und einem gartenschlauch gesehen (schwarzer schlauch wär hübscher)
-
Zitat
Original von Abductee
der kabelbinder hält das aber nie im leben auswenn schon , musst du eine lange schlauchschelle nehmen ....
-
sag ich doch, aber optik sind die alle schiach, bis auf den sommer, der ist noch erträglich
-
Zitat
Original von Abductee
sag ich dochdas haste aber erst nachträglich hineditiert ....

-
alles verleumdung

hab schonmal einen schwarzen schlauch mit stahlgewebe innendrinnen gesehen, sowas stell ich mir ganz vernünftig vor
-
...alle Vorschläge sind bis jetzt

-
-
bin schon mit der duke und akras auf der linken seite gelegen. war nur das metallband defekt.
lass es einfach sein. es gibt nix schönes für so was. -
1) Mario der linke Seitendeckel schützt eben nicht ausreichend! :daumen runter: habe seit meiner Kreisverkehrrutschpartie einen Kratzer am Akra aber gottseidank genau wo die Nieten sind! :daumen hoch:

2) @ geoffrey ein kollege von mir hat eine Schlauchklemme, glaube 20 0der 22er Größe plus einen Bensinschlauch in der richtigen Größe genommen, und das schaut gar nicht so blöd aus :daumen hoch:
Ich werde das jetzt in der kalten saison auch machen damit ich wieder ohne schrammen rutschen kann!

-
-
@ abductee
wir sind uns doch einig das sich so eine wurscht niemand aufs :kürbis: tut , ausser er ist ein rennfahrer ....

-
wenn ich rennen fahren würde dann würd ich auch nicht die wurst drauf tüddeln

-
Wenn ich den :kürbis: nur für Rennen hätte,
dann wären mir Kratze im Endtopf egal
Der :kürbis: müßte nicht gut aussehen,
der muß Rennen :daumen hoch: -
mich hats 2 mal auf die linke seite gelegt und kein krazer.