Sammelbestellung Ganganzeige

  • Hallo zusammen.


    es werden noch Bestellungen entgegen angenommen!!!


    Kurze info


    Da inzwischen schon einige interesenten zusammen gekommen sind. Wird die material beschaffung für diese Anzeigen schon mal angestossen.
    Somit können diese dann zeitnah gebaut werden sobald wir die Bestellung dann abschicken.


    Somit wissen nun alle das es mit den Anzeigen vorran geht und keine Luftnummer ist..


    Ich bitte nur alle noch um etwas gedult damit wir noch ein paar Intresenten zusammen bekommen! Und ich hoffe auch dass dann alle die hier in der Liste sind auch eine Anzeige kaufen und der Aufwand nicht um sonst war!!


    Ich halte euch weiter auf dem Laufenden !!!!!!



    gruß

  • Wenn ihr mit dieser sammelbestellung ein paar Monate füher dran gewesen wärt,
    Wäre ich dabei gewesen :traurig:
    Hab mir dann eine GI PRO besorgt..... :sehe sterne:

  • Und ich hoffe auch dass dann alle die hier in der Liste sind auch eine Anzeige kaufen und der Aufwand nicht um sonst war!!

    Das sollte hier im Forum grundsätzlich kein Thema sein, falls doch :zorn: :boxing: freu ich schon drauf und hoffe das bald was vorwärts geht :Daumen hoch:

    immer locker durch die Hose atmen :peace:

  • Hallo zusammen,


    es wird ernst!!!!!


    Ich möchte bitten bei ernsthafen interesse eine Anzahlung von 100€ zu leisten.


    Ich sende nun jedem in der Liste eine PN mit weitern Infos.


    gruß

  • UPDATE


    So Kurzes feedback.


    Die teile beschaffung für die Anzeigen ist im vollen gange... es fehlt aber noch das ein oder andere.
    Somit bitte ich alle um noch etwas gedult.


    Unser Fabrikant ist dabei die anzeigen schnellst möglich zu fertigen.


    Einen genauen Liefertermin kann ich leider noch nicht bekannt geben. Die Anzeigen sollten aber in den nächsten 2-3 Wochen fertig sein. Also mitte Oktober!


    :pfeil: PS: es stehen noch 2 anzahlungen aus. Bitte nachholen! es werden diejenigen die die anzahlung geleistet haben Vorrangig bedient!


    Gruß


    Ich halte euch auf dem Laufenden! :kapituliere:

  • Kleiner Zwischenstand ...


    das bestellte Material ist inzwischen da, die (neuen) Gangsensoren werden gerade umgebaut und die Alu-Halter (für RC8/R) sind schon mal vorgeformt.
    Leider kommt es wegen gewisser Umstände zu einer unerwarteten Verzögerung. Ich bitte daher um etwas Geduld bei der Sache! Sorry ... :kapituliere:
    Als Orientierung sollte mit der Fertigstellung eher mit Mitte November gerechnet werden. Ich hoffe das ist wegen des miesen Wetters (und dem wohl vorzeitigen Saisonende) leichter zu verschmerzen ...



    Grüße


    Stefan

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Passt! Is von meiner Seite kein Ding ...
    Zwischendurch, wenn die Sonne mal durchbricht will ich eh fahren und nicht basteln. Dafür ist der Winter da ...

    MfG mømø :Daumen hoch:


    Je tiefer du gräbst desto mehr Dreck findest du

    mømø 07/11 :zwinker:

  • Lange hat es gedauert ... wirklich lange! :rolleyes: Aber nun ist der große Tag gekommen! :sensationell: Die Ganganzeigen sind alle fertig, überprüft, eingepackt und versandfertig! :peace:
    Da ich speziell für die RC8/R keine mehr machen möchte (einfach zu viel Arbeit :crazy: ), habe ich gleich ein paar mehr davon mitgemacht. Falls also im Laufe der Zeit doch noch jemand den Wunsch verspüren sollte, sich für seine RC8 oder RC8R (bis Modell 2011) so eine LED-Ganganzeige zulegen zu wollen ... einfach PN an mich! Ich habe noch welche als Reserve im Lager! :ja: Preis siehe Thread-Anfang ... ist inkl. Versand in DE.


    Den neuen Besitzern wünsche ich viel Freude damit! :wheelie:


    Grüße


    Stefan

  • Ich kann euch die Ganganzeige echt nur empfehlen :Daumen hoch:
    Hab meine ziemlich genau 2 Jahre und alles ist wie am ersten Tag :der Hammer:
    Danke nochmals an Stefan für die wirklich bombastische Arbeit :sensationell:

  • Danke für die Blumen! :grins:


    Die Montage ist auch relativ einfach! :ja:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Hallo Stefan,
    habe gestern die Ganganzeige in die Super Duke eingebaut.
    Alle deine angefertigten Teile haben super gepasst!!
    Sieht sehr geschmeidig aus!
    Funkitioniert auch tadellos! - Echt eine Bereicherung auch von der Optik.
    Nochmals besten Dank. :respekt::sensationell::wheelie:

  • Hallo Stefan
    Habe die Ganganzeige angebaut funktioniert echt super, mit der ausführlichen Anleitung geht der Einbau auch problemlos. Nochmals vielen Dank.
    Grüße Frank
    P.s sieht natürlich auch Hammer aus :sabber:

  • Hi !


    Danke Stefan - hab heute deine Ganganzeige in meine RC8R implantiert ! Funzt


    super , hab nur im Stand die Gänge zur Kontrolle durchgeladen , weil 04/10 Kenn-


    zeichen , sieht auch schön wertig aus und passt super an den Platz über der


    Armatur.


    Ciao Tom

  • Aus gegebenen Anlass habe ich nochmal ein paar der LED-Ganganzeigen (engl. LED gear indicator) angefertigt. Die sind für alle RC8 / RC8R Modelle bis 2011 plug & play! :ja: Eine ausführliche Montageanleitung gibt es selbstverständlich mit dazu. Die Montage kann auch ein Laie durchführen, insofern er einigermaßen mit einem Schraubschlüssel umgehen kann. :zwinker:
    Über die Funktion, Optik, Ausführung etc. gibt es ja bereits einiges nachzulesen. Die aus Alublech geformte Anzeige, der umgebaute Gangsensor, sowie der Kabelbaum sind alle in von mir in gewissenhafter Einzelfertigung hergestellt worden. Es wurden dabei nur gute Materialien verwendet. Die Verbindungsstecker sind gegen Feuchtigkeit geschützt.

    Ganganzeige


    Sammelbestellung Ganganzeige


    Die optisch gut integrierte und formschöne Konstruktion hat sich schon vielfach in der Praxis bewährt und ist eine gute und nützliche Investition. Bisher habe ich von niemandem gehört, der die Anschaffung bereut hätte. :grins:


    Wer also Interesse hat ... oder Fragen dazu, der soll einfach nur eine PN oder Mail an mich schicken. :ja:


    Grüße


    Stefan