leo vince auch für die 950 sumo

  • Hallo Chau-Chang,


    vielen Dank fuer Deine Hilfe!


    Nun kann ich nicht mehr warten!


    Die Dinger muessen nun beschafft werden.



    Gruss,
    Gohly :grins:

  • Zitat

    Original von Cau-Chang


    sowie die Nachbarn haben sich noch nicht über die Lautstärke beschwert :daumen hoch:


    Die denken ja auch dass es ein Hubschrauber von der Bundeswehr ist, der diesen Infernalischen Lärm verursacht... :grins:

  • Zitat

    Die denken ja auch dass es ein Hubschrauber von der Bundeswehr ist, der diesen Infernalischen Lärm verursacht...


    Tja, leider ist die Sache mit den Geräuschen, so beurteilt, immer sehr subjektiv.
    Weiß denn jemand, ob es irgendwelche Angaben zur Lautstärke gibt?
    Gibt es irgenwelche Messungen?
    Direkte Vergleiche zwischen den verschiedenen Anbietern?


    Besten Dank für Eure Hilfe!!! :daumen hoch:


    Gruß,
    Gohly


  • Brauchste gar nicht, fast jeder hier im Forum kennt die Leo's...


    ich hab sie sogar ausführlich beim Ralli und MKL hören dürfen (Mehre Fahrten mit denen)


    und ohne Ausnahme hält die jeder für die Lautesten und zwar mit weitem Abstand zu allen anderen...


    Das spiegelt auch die ganzen Testergebnisse aus der Motorrad wieder, wo die Leos immer die


    Dezibel Stärksten Anlagen sind...

  • Blöde Frage................................. :lol:


    kann man den comic kleber leicht selber runter oder ist der nicht gleich drauf???


    Überleg auch gerade ob ich mir statt die Akras die Leos hole.

  • Zitat

    Original von black street
    Blöde Frage................................. :lol:


    kann man den comic kleber leicht selber runter oder ist der nicht gleich drauf???


    Überleg auch gerade ob ich mir statt die Akras die Leos hole.


    hi,
    der comic-aufkleber liegt lose dabei. den kannst du aufkleben, muß man(n) aber nicht. :grins:


    gruß wallo

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • Die MIVV sehen wirklich nicht schlecht aus :daumen hoch:


    Gibts aber kaum Erfahrungen mit was ich hier so gelesen habe??? :denk:


    Bos soll ja auch gut sein aber das Auspuffende :nein:


    Scheiss da, wär die Wahl hat, hat die Qual....... :kacke:



    Help help help.


    Meine Kollege (letzten drei Mopeds Akras 640 Adv 950 Adv u. 990 Adv) Schwört ja auf seine Pötte aber könnten etwas Lauter sein.
    Bei uns ist aber mit den Grünen ganz schlimm.. zwecks ABE




    Würd 800 bezahlen..... :weinen:


    Da hören sich ca. 500 schon besser an


    Wie steht s um die Hitze bei den billigeren Pötten???


    Thanks an Wallo u. Pretender:daumen hoch:

  • black street


    Kann über die MIVV bisher nicht klagen. Sind sauber verarbeitet, sehr leicht und günstig. :daumen hoch:


    ABE ist auch dabei und saumäßig laut sind die nur mit choke. Wenn der Motor warm ist, sind sie nicht viel lauter als eine SD 990 mit Akra Evo.


    Wegen der Hitzeentwicklung kann ich nur sagen, dass die Pötte nach mehreren Stunden Fahrt so warm sind, dass man sie anfassen kann. Das geht mit den Originalen auf keinen Fall. Liegt wohl am KAT.


    Finde schwarze kurze Pötte bei der schwarzen Sumo am schönsten. :sonne: :sonne: