Alles anzeigenGrüß dich Ice_gold,
will ich dir vielleicht auch mal noch bissl was zu sagen!
1. Also is beste ist wirkl wenn du den Krümmer und ESD nochmal lose machst.
2. eine Person Drückt den Krümmer richtig richtung Motor
3. ESD ausrichten anziehen
4. Krümmer anziehen
so und jetzt sollte er fast so sitzen wie der originale hatte vorher auch das Problem!
Übertrieben gesagt habt ich den Fuß fast nimmer auf de Fußraste bekommen ;-D
Und wegen dem glänzigem warum hast du ihn nicht in Titan genommen?
hoffe konnte noch bissl helfen...
bye
Heute morgen um 8:00 Uhr nochmal alles lose gemacht und vom Krümmer Richtung ESD alles festgeschraubt. Dabei den Krümmer fast (bischen Abstand wegen Hitze) an den Rahmen gedrückt und dann Krümmer festgeschraubt. Den ESD dann auf dem Krümmer Richtung Halterung gedreht und so montiert. Sitzt jetzt alles so wie es sein sollte und eine kleine Abnahme wurde von Cau-Chang auch durchgeführt.
Aber was Fakt ist, dass das hintere Hitzeschutzbleck weiter heraus kommt als das mit dem Serien-Krümmer. Ist zwar nur minimal aber mir ist es aufgefallen.
Ob jetzt Edelstahl oder Titan, reine Geschmacksache und das Glänzen passt dann schon zu den eloxierten Felgen (meine Meinung)
Zudem hab ich dann noch den dB-Killer modifiziert, geb nacher noch Feedback im zuständigen Beitrag: 690 SMC: DB-Eater Remus Original VS Remus Highscore Spezial