**** Superduke Battle 2013 ****


  • Hallo Freunde der Battle,

    vor einiger Zeit durfte ich schon einmal schreiben, das wir die Superduke Battle auch 2013 weiter führen werden... wenn wir alle das wollen :-).
    Denn weiterhin wird unsere "Guerilla Battle" privat, mit persönlichem Engagement organisiert und vor allem nur durch Hilfe der ganzen Battle Familie mit Leben gefüllt, ohne das es sie schon lange nicht mehr geben würde. Die Battle ist und bleibt eben etwas ganz Besonderes.
    Die einzige Rennserie mit Familienanschluß :D.
    Allerdings wird somit aber auch wieder das gesamte finanzielle Risiko privat getragen und um 2013 zu ermöglichen, brauchen wir wieder bis zum 30. November 32 angemeldete Teilnehmer.
    Ich bin mir aber sicher, das die Battle Gemeinde das zusammen wieder hinbekommt, oder? :-)
    Die Anmeldung für 2013 über unsere Battleseite wird noch vor dem letzten Lauf in Frohburg frei geschaltet.

    Wir arbeiten schon seit einiger Zeit daran euch wieder ein tolles Battle Paket zu schnüren.
    Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir nach Absprache mit den Verantwortlichen jetzt schon die absoluten Hammer Strecken und Veranstaltungen nennen dürfen, bei denen wir teilweise als einzige deutsche Rennserie nach aktuellem Planungsstand antreten werden.

    - Das Highlight 2013 wird auch wieder die Teilnahme im Rahmen der Langstrecken WM in Oschersleben, der Speedweek sein :-).
    - Assen, im Rahmen der niederländischen Superbikeserie
    - Schleiz, mit der Gespann WM
    - Nürburgring
    - Hockenheim
    - Frohburg
    - Außerdem wird noch über einen Start im Rahmen der IDM nachgedacht.

    Natürlich haben wir noch mehr in Vorbereitung. Langjährige Partner der Battle bleiben uns treu, neue werden in die "Family" aufgenommen.... aber nicht alles auf einmal verraten ;-).
    Mehr gibt´s bald bei den nächsten Vorabinfos für 2013.

    Bäng Bäng
    Euer Battle Orga Team


    #44 - Super Duke Battle

    Einmal editiert, zuletzt von moik ()


  • INTERMOT 2012


    Wer uns auf der Intermot in Köln besuchen möchte ist hiermit herzlich eingeladen. Die Intermot findet vom 03. - 07.10.12 auf dem Kölner Messe Gelände statt.


    Bei einem Kaffee könnt Ihr Euch ein paar der Cup-Motorräder aus nä
    chster Nähe anschauen, ein Schwätzchen mit den anwesenden Fahrern halten, oder alle gewünschten Infos zur Battle einholen. -> Ihr findet uns in Halle 10.1. <-


    Wir freuen uns auf Euren Besuch!


    Mehr Infos unter: http://www.intermot.de/



    http://www.conti-battle.de/

  • Die unglaubliche Battle Geschichte geht tatsächlich weiter.
    Der 42ste Battle Bruder pflügt 2013 mit uns die Schlachfelder der Ehre um :Daumen hoch: .
    Welcome Stephan B. #67 :winke: .



    Btw... in der aktuellen PS ist ein schöner Bericht über uns aus Frohburg vom PS Cup-Checker drin

    #44 - Super Duke Battle

    Einmal editiert, zuletzt von moik ()

  • huch da werd ich schon Namentlich erwähnt :D,


    ich bin schon ganz heiss aufs nächste Jahr, auch wenn ich wohl ganz vorne nicht mitfahren werde. Bis bald ihr gaskranken Battlebrüder :D


    *Am Träumen von der kommenden Saison: *


    Gruss Stephan

  • Da hier zwar Totenstille herscht :crazy: , aber laut Counter doch immer wieder mal einige reinschauen, poste ich neben Fb auch mal hier unsere kleine Serie...


    Wir möchten die Winterpause nutzen und euch zwischendurch immer wieder mal einen unserer Battle Partner kurz vorstellen.
    Heute machen wir den Anfang mit einem, der sogar teilweise Namensgeber der 2013er Continental Superduke Battle ist.
    CONTINENTAL begleitet die Battle nun schon seit vielen Jahren erfolgreich und wir freuen uns sehr, auch im nächsten Jahr wieder die Renngummis aus deutscher Produktion auf sämtlichen Rennstrecken verbrennen zu dürfen ;-).


    #44 - Super Duke Battle

  • Und weiter geht es mit unserer kleinen Serie - die Partner der Battle 2013.
    Heute geht es um Schittko Motorradsport.
    Im Grunde genommen braucht man wohl nicht viel zu Konrad Schittko im Bezug auf KTM und Motorradsport im allgemeinen zu sagen.
    Konrado da Schittko ist nicht nur seit der privaten Organisation der Superduke Battle der Chef der Serie, sondern er fährt auch selber seit Bestehen der Battle mit. Dies auch sehr erfolgreich... für sein Alter ;->.
    Konrad unterstützt nicht nur alle Brüder und Schwestern technisch, sondern ist auch seit Jahren der zentrale Punkt des gesammten Battle Clan´s. Quasi der wuschelige "Pappa Schlumpf" der Battle family ;-).
    Bleibt eigentlich nur eine Frage... wird jemals Konrad´s Superduke Rekordrunde von 1:34,0 in Oschersleben unterboten? Es wird gemunkelt, das er um dies zu vermeiden schon einen geheimen Antrag auf eine zusätzliche Bremsschikane gestellt hat... ;-).


    #44 - Super Duke Battle

  • Ha Ha, nix da, Moik! Solche Flausen müssen wir dem Konrad gleich austreiben, von wegen irgendwelche dubiosen Bremsschikanen :boxing:


    Ich krieg die Mc-Gög-Schikane schon nicht mehr ordentlich gebacken, seit da die Poller im Weg rumstehen :motzki:


    Aber halte uns nur immer schön auf dem Laufenden mit dem Battle-Geschehen, ICH verfolgen die ganze Sache schon lange höchst interessiert!!!!


    Greetz Oli

  • Ha Ha, nix da, Moik! Solche Flausen müssen wir dem Konrad gleich austreiben, von wegen irgendwelche dubiosen Bremsschikanen :boxing:


    Oki, bin dabei :peace:.


    Ich krieg die Mc-Gög-Schikane schon nicht mehr ordentlich gebacken, seit da die Poller im Weg rumstehen :motzki:


    Bei den Superdukes kann man immer wunderbar an den fehlenden Ecken links vorne am Seitenteil erkennen, wer in Osche war :crazy:


    I mog die Pöller och nit.


    Aber halte uns nur immer schön auf dem Laufenden mit dem Battle-Geschehen, ICH verfolgen die ganze Sache schon lange höchst interessiert!!!!


    Fein, danke :Daumen hoch: . Ich denke Marc wird auch immer wieder mal was posten. :winke:


    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle

  • Lotta ist nun für die kommende Saison "Ready to Race"!
    Es wurden alle Flüssigkeiten getauscht, "neue" Bremsscheiben verbaut, ein neuer Luftfilter eingesetzt und zu guter letzt eine neue Kette montiert. Da ich letzte Saison arge Probleme beim Rausbeschleunigen hatte, habe ich mich nun für eine längere Kette (2 Glieder mehr) entschieden, um einen längeren Radstand zu erhalten.





    Mehr Bilder unter:
    http://www.marc7racingblog.de/bilder/bilder-2013/

  • ***GASTSTART***
    Da wir erfreulicherweise auch dieses Jahr wieder mit einem komplett ausgebuchten Fahrerfeld auf die Schlachtfelder der Ehre ziehen werden ;-), sind nur wenige Gaststartmöglichkeiten vorhanden.
    Die SUPERDUKE BATTLE fährt auch 2013 wieder ausschliesslich hochwertige Prädikatsrennen und auf 5 unserer 6 Rennstrecken werden dieses Jahr WM Läufe ausgetragen.
    Gaststarts sind nach aktueller Planung noch auf folgenden Strecken möglich:
    Sachsenring, Assen, Nürburgring und Oschersleben.
    Die genauen Termine und die Anmeldung findet ihr auf unserer Homepage.
    http://www.conti-battle.de


    Die Battle Family freut sich auf euch :-)

    #44 - Super Duke Battle

  • Continental Superduke Battle 2013 - Lauf 1 Oschersleben Rennen 1


    Gefilmt von meinem Battle-Bruder und Team-Kollegen Axel "Axelerator" Sammet #58


    Schnellste Runde im Video: 1.35,3


    Geiles Rennen! VIEL SPAß!!!!! :)
    (Ick bin der mit der 7 auf'm Rücken :P :D)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.