lederkombi?

  • Genau die gleiche hab ich auch seit ca. 1 Monat. Bin vollauf zufrieden damit von der Passform her usw. und mir gefällt die von der Optik wirklich sehr gut, passt auch perfekt zum Moped^^
    Nen Rutscher oder so hatte ich bisher damit noch nicht also zu dem kann ich nix sagen. Aber die Protektoren sin dafür sicher ausreichen - ordentlich gepolstert bzw. geschützt mit SAS.
    Vom preislichen her is se auch gleich wie andere in der Preisklasse...also ich hab mal ne IXS dazu probiert...war eig. komplett das gleiche bis auf den Namen


    jooo...mehr fällt mir momentan nicht dazu ein bzw. was willst denn speziell dazu wissen?? Fahr doch einfach mal zum Händer und probier sie an :ja:


    mfg :winke:

  • Hab die gleiche, passt super und sieht geil aus.
    über haltbarkeit und sicherheit kann ich zum glück auch noch nichts sagen, weil ich noch sturzfrei unterwegs bin

  • Hab die gleiche, passt super und sieht geil aus.
    über haltbarkeit und sicherheit kann ich zum glück auch noch nichts sagen, weil ich noch sturzfrei unterwegs bin

    Ditto :Daumen hoch:


    So long,


    da Wolf


    Passt, wie ich finde, ideal zum Moped (so wie das Wetter gestern zum Kurvenfahren und Fotos machen :zwinker: :

    Dateien

    • ktm-01.jpg

      (102,6 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ktm-02.jpg

      (92,86 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ktm-03.jpg

      (95,59 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ktm-04.jpg

      (100,51 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ktm-05.jpg

      (92,77 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ktm-06.jpg

      (110,16 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ktm-07.jpg

      (99,16 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ktm-08.jpg

      (100,39 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ktm-09.jpg

      (87,77 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )