enorme Vibrationen bei meiner SD

  • Warum sollte de Ausgleichswelle falsch eingebaut sein?


    Ab Werk und keiner hat es gemerkt?


    Gab es Garantiearbeiten? Dann sollte ein KTM Händler das im Händlernetz sehen können, ansonsten halte ich das für nicht wirklich plausibel und Gaube auch eher an eine Undchtigkeit!

    Ja nee schon klar! :rolleyes:

  • Servus


    Die Ausgleichswelle ist es nicht wie erwartet von euch.. Jetzt kommst: Sie läuft jeden 2. Kolbenschlag nur auf einem Zylinder und sie haben bisher null plan warum das so ist. Aktuell sind sie mit KTM in Abklärung.


    Was könnte das sein?

  • Das hat der 60 jährige Harley-Fahrer extra so einstellen lassen... Frei nach dem Motto "Good Vibes!"


    Hat ihm aber immer noch nicht gereicht, deshalb hat er sie gegen echtes Schwermetall getauscht...
    :rolleyes:



    PS:
    Falsch herum eingebaute Ausgleichswelle... Was man nicht alles von Experten hören muss...
    Pfffffffffffff....

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Dazu reicht schon es schon wenn der Flansch zwischen Saugrohr und Drosselklappeneinheit Defekt ist, dann läuft der Motor im Leerlauf und darüber nur noch auf einem Zylinder.


    Eine weitere Möglichkeit wäre ein Defektes Pick Up.

    Ja nee schon klar! :rolleyes:

  • ich hatte letzt was ganz dummes und im grunde total einfach.
    meine hatte aussetzter im hohen drehzahlbereich.
    es war bei mir nur der vorder zündkerzenstecker wo lose war.
    würd mal ganz einfach anfangen mit zb zündkerzen wechseln.
    nachdem natürlich der ansaugstang und abgasstrang geprüft wurde.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • schlechte Ventileinstellung
    schlechte Zündabstimmung


    anscheinend so manche kleine Mängel.. hatt auch 1200 gekostet :kotz:


    Der Unterschied ist jedoch wirklich deutlich spürbar.. ansonsten hätte ich da schön auf den Tisch geklopft

  • oder nur die Dichtung weiss es jetzt gerade nicht auswendig.. hat anscheinend mächtig gepisst