• Hab vor einem Jahr an der Hornet meiner Freundin China Hebel montiert. Qualitativ sehr gut. Leider hat die Kupplungsseite nach einem Rutscher auch schon Bodenkontakt gehabt. Ausser Kratzern und Schleifspuren nichts gebrochen. Machen also einen haltbaren Eindruck. Der Tipp kam letztens Jahr von einem Kumpel der solche Hebel aus China an seiner Z1000 fährt. Auch er ist damit zufrieden.
    Schade dass es sie nicht für die 950 SM gibt. :nein:


    Gruß
    Andreas

    Vierzylinder sind nur Triebwerke. Ein- und Zweizylinder haben Herzen.

  • @Dennsen................sehen nicht schlecht aus, aber so orange wie auf den Verkaufsfotos sehen sie doch nicht aus...........sieht schon mehr nach bronze aus,?

    mfg


    ace99

  • So meine China-Hebel sind heut, nach nur 12 Tagen, auch angekommen.
    Das Orange ist wirklich sehr kräftig, aber sehen auch gut so aus. :Daumen hoch:
    Werde später auch mal den Vergleich mit den anderen orange eloxierten Teilen an meiner SD machen.

    mfg André

  • Keine Sorge, die Farben bleichen in der Sonne recht schnell aus.
    Meine ehemals schwarzen Hebel sind mittlerweile dunkelbraun (nach 1,5 Jahren). Und das ist ein Garagenfahrzeug!
    Schön auch dass man dadurch ganz einfach die Standardstellung des Verstellhebels wiederfindet, denn darunter sind die noch richtig toll schwarz. :grins:


    Gruß
    Stefan

    But the speed was power, and the speed was joy, and the speed was pure beauty.

  • meine orangen Hebel haben nun 1 Jahr hinter sich und man erkennt keinen Farbunterschied :prost:

    Billiges Equipment ist wie Koks, kurz kickt es und dann kommen die Depressionen

  • meine schwarzen sind nach 2 Jahren immer noch so schön schwarz wie vorher :ja:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Hallo, weiss zufällig jemand ob ich von diesen Hebeln das verstellbare schwarze Teil auch einzeln bekomme, mit welchem man die Länge ändert?
    Habe nämlich schon nen dicken Kratzer dran.

    mfg André

  • Also wissen tu ichs nicht. Könnte mir vorstellen, dass das über ebay mit den Chinamenschen schwierig zu vereinbaren ist. Ich würde da bei den Preisen wohl gleich ein neues Set nehmen und die nicht benötigten Teile als Ersatz einnlagern. :ja:


    LG

  • Mahlzeit


    Für die Hebel von 2 wheels.com gibt es sämtliche Teile auch einzeln. Habe das verlängerte


    Teil verloren und konnte das Teil allerdings nur als Doppelpack nachbestellen für schlappe 17,80 Dollar.


    Gruß Hani

  • meine orangen Hebel haben nun 1 Jahr hinter sich und man erkennt keinen Farbunterschied


    meine schwarzen sind nach 2 Jahren immer noch so schön schwarz wie vorher


    Dann habe ich wohl einfach Pech gehabt und ne extrem schlechte Eloxierung erhalten.
    Würde mich nicht wundern, stabile Prozesse sind in China ein Zufallsprodukt...


    Gruß
    Stefan

    But the speed was power, and the speed was joy, and the speed was pure beauty.