smc-r aufkleber

  • hi leute,


    habe mir für meine smc r eine weisse heckverkleidung gekauft. nun möchte ich gerne die originalen aufkleber der smc r haben.


    habt ihr ne idee woher ich diese bekomme


    ktm will für den kompletten satz 99 euro haben. ist ja wahnsinn :prost:



    gruß


    casber

    Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

    Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:


    Termine 2022:

    5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

    22-24.08.2022 Most mit Panther Racing

  • hi


    also soweit ich weiß gibt es keine andere möglichkeit
    bei uns fehlt auf dem frontspoiler links und rechts der aufkleber :(


    aber geh einfach mal zu einem folienfritze
    der sollte das schnell hinbekommen
    hier im forum ist auch jemand,der mit folien sein geld verdient,weiß aber den mitgliedsnamen nicht mehr


    mfG


  • der User heist : plotti2000

  • Du kannst deine Folien doch wunderbar mit nem Föhn lösen und dann auf die neuen Teile kleben...

    Tuning bringt Zehntel, der Fahrer Sekunden :zwinker:

  • übertagen ist echt gar kein problem. habe bei meinem zweitsatz sogar schon öfters die aufkleber abgehabt und wieder dran geklebt - kein ding....und neue motive plotten kann hc auch :zwinker:

  • die kombi weißes heck & frontfender steht auch bei mir auf der liste, sieht wirklich top aus.


    diese steht auf mobile als white edition für 9900€. LoL


    sieht es geil aus das muss man schon sagen ! :wheelie:

    Österreichische Bike´s & Münchner Wagl´n
    :boxing:

  • Tja! Ich wär nicht ganz so kühn mit den vollmundigen Leistungsangaben:
    80 PS -> zugesicherte Eigenschaft -> Prüfstand -> Sachmangel -> Schadenersatz -> Fuck :-)


    ...aber über diese Theorie mit der schwarzen Farbe muss ich nochmal nachdenken, das klingt äußerst plausibel :crazy:

    Sie bat mich, ihr die drei Worte zu sagen, die jede Frau hören will also sagte ich: Ich fahr' KTM.