Kahedo Sitzbank *Sammelbestellung*

  • KAHEDO-Sitzbank für KTM 690 LC4 Enduro und KTM 690 Supermoto 3

    1. SMC bis 2011 - Eigene Sitzbank zur Bearbeitung einsenden (250.-) - HÖHE: STANDARD (2) 67%
    2. SMC bis 2011 - Tauschbank inkl. Pfand + 150.- (400.-) - HÖHE: STANDARD (0) 0%
    3. SMC bis 2011 - Direktkauf + 150.- (400.-) - HÖHE: STANDARD (0) 0%
    4. SMC bis 2011 - Eigene Sitzbank zur Bearbeitung einsenden (250.-) - HÖHE: HOCH (ca. 2.5cm) (0) 0%
    5. SMC bis 2011 - Tauschbank inkl. Pfand + 150.- (400.-) - HÖHE: HOCH (ca. 2.5cm) (0) 0%
    6. SMC bis 2011 - Direktkauf + 150.- (400.-) - HÖHE: HOCH (ca. 2.5cm) (0) 0%
    7. SMC ab 2012 - Eigene Sitzbank zur Bearbeitung einsenden (250.-) - HÖHE: STANDARD (0) 0%
    8. SMC ab 2012 - Tauschbank inkl. Pfand + 150.- (400.-) - HÖHE: STANDARD (0) 0%
    9. SMC ab 2012 - Direktkauf + 150.- (400.-) - HÖHE: STANDARD (0) 0%
    10. SMC ab 2012 - Eigene Sitzbank zur Bearbeitung einsenden (250.-) - HÖHE: HOCH (ca. 2.5cm) (1) 33%
    11. SMC ab 2012 - Tauschbank inkl. Pfand + 150.- (400.-) - HÖHE: HOCH (ca. 2.5cm) (0) 0%
    12. SMC ab 2012 - Direktkauf + 150.- (400.-) - HÖHE: HOCH (ca. 2.5cm) (0) 0%

    Hi miteinander,


    ich würd gern meine original Sitzbank der SMC von Kahedo umbauen lassen.
    Nun wäre es ja denkbar, dass von Euch auch noch jemand daran interesse hat und wir dadurch einen besseren Preis erhalten.


    Ich würde das vielleicht bis Ende November laufen lassen und schauen, wie viele sich gemeldet haben.
    Anschliessen dann bei Kahedo anrufen und Fragen, was der Preis bei so und so vielen Sitzbänken wäre.


    Einfach schnell anklicken, was benötigt wird und anschliessen ne PN an mich, damit ich weiss wer und was.
    Die Abstimmung ist nur, damit die anderen :Kürbis: -Treiber auch wissen, wie viele bisher dabei sind.


    :teuflisch: Grüsse :teuflisch:

    Beachtet meine Angebote!

    3 Mal editiert, zuletzt von 666evil666 ()

  • Hi 666evil666,


    hast du schonmal hier nachgesehen?
    Ich finde eine solche Abstimmung zwar gut, aber bist du schon über das von mir geschickte gestolpert?
    Dort kannst du auch die Sitzbank umbauen lassen (höhe) und Optisch noch ein bisschen verändern lassen. :sabber:
    Ich fand die arbeit optisch immer echt geil von Bade, probegesessen bin ich noch nicht, aber des wird evtl. noch kommen
    wenn ich meine mal umbauen lasse...


    Einfach mal drüber schauen...

    Einmal editiert, zuletzt von einzylinder ()

  • Mahlzeit einzylinder,


    Deinen Link kenne ich bereits.
    Ich hatte vom Ralph bereits eine Sitzbank und die war der absolute Hammer (Duke)...optisch der Brecher und vom sitzen ein Traum.
    Ich habe mich aber jetzt speziell für die Kahedo Bank entschieden, da ich diese schon probegesessen bin. Perfektes Teil...wirklich.
    Daher werd ich mir die Sitzbank holen...so oder so...
    Ich wollt nur nachfrage, ob eventuell noch mehrere Interesse daran haben, mehr nicht.


    Grüsse


    Daniel

    Beachtet meine Angebote!

  • einzylinder:


    die gezeigte SMC-R sitzbank ist unsere
    die ist wirklich klasse gemacht
    wieder mal tolle verabeitung


    für meinen dad hätte ich einen tucken noch tiefer gekonnt
    das wäre laut bade aber dann auf kosten des komforts gegangen


    werde demnächst,was ich schon lange vorhatte, mal bilder im montierten zustand präsentieren
    die bank sieht einfach geil aus!!!


    zum probefahren hatte mein vater bisher aber leider noch KEINE zeit


    deutlich rutschfester ist sie jedenfalls...das merkt man sofort
    hilft sicher bei :wheelie: nächste saison


    mfG

  • Also ich hätte nichts gegen eine Sitzbankänderung.


    Wollte meine sowieso diesen Winter zu Kahedo schicken.


    Falls die Sammelbestellung also zustande kommen würde, ich wäre mit ner hohen Bank ab 2012 mitdabei.

    Wehe wenn sie losgelassen...... :wheelie:

  • Hallo zusammen!




    Ich bin gerade auf diesen Fred hier gestoßen und wollte nur kurz die Info geben, dass man Sitzbänke für die KTM 690 Enduro/SMC von Kahedo auch bei Touratech bekommen kann. Unter anderem bei Touratech-West in Aachen. Dort kann man diese auch Probefahren und sich danach entweder dafür oder dagegen entscheiden. Denn vor allem beim Sitzgefühl ist jeder Jeck anders...so sagt man hier in Aachen und da ist so eine ausgiebige Probefahrt das einzige was einem da die Sicherheit geben kann, dass die Sitzbank eine Verbesserung bringt!


    Letzte Woche ist noch ein Kunde von uns mit seiner 690 Enduro mit einer unserer Sitzbänkte unterwegs gewesen und war sehr begeistert!


    Wenn ihr also in der Nähe seid klingelt mal durch bei Touratech-West unter 0241 5688462 da könnt ihr dann alles weitere besprechen bzw können wir dann die Sitzbank zur Probefahrt besorgen!




    Gruß,




    Lars


    EDIT: Anbei noch den Link zur Homepage: http://shop.touratech.de/fahrz…4_807&tt_biketype=820_821

  • :sehe sterne: zu was den die orginale isch doch sau bequem :wheelie:


    :denk: auf der SMC drückt mor sich doch der A :arsch: net breit da isch man ja immer in Äcktschn und Bewegung :sabber:


    Also da bin ich anderer Meinung die Kahedo Sitzbank ist saubequem 5-6 Stunden Touren schmerzfrei möglich auch für Leute wie mich mit empfindlichem Sitzfleisch.
    Ich bin die originale Sitzbank auch mal gefahren und die ist fast eine Frechheit.


    Ab dem Bj 2012 sind die SMC Sitzbänke wohl deutlich besser geworden, aber bei den Baujahren davor lohnt die Investition wirklich.


    PS:
    Für meine richtige SUMO hab ich mir eine Sitzbank von SDG gekauft für 120€ und die ist auch echt super viell. wäre das eine günstigere Alternative wenn die auch passende Sitzbänke für die SMC anbieten.


    Im Endeffekt muss der eigene :arsch: entscheiden.

    [color=#ff6600]MoGG #94 Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :grins::wheelie:

  • Also ich hätte nichts gegen eine Sitzbankänderung.


    Wollte meine sowieso diesen Winter zu Kahedo schicken.


    Falls die Sammelbestellung also zustande kommen würde, ich wäre mit ner hohen Bank ab 2012 mitdabei.


    Na also, so sind wir ja schon zu zweit.
    Die Sammelbestellung läuft ja noch bis Ende November.


    Werd dann über die Preise ne Info geben.

    Beachtet meine Angebote!

  • Also ich hätte nichts gegen eine Sitzbankänderung.


    Wollte meine sowieso diesen Winter zu Kahedo schicken.


    Falls die Sammelbestellung also zustande kommen würde, ich wäre mit ner hohen Bank ab 2012 mitdabei.


    :sehe sterne: zu was den die orginale isch doch sau bequem :wheelie:


    :denk: auf der SMC drückt mor sich doch der A :arsch: net breit da isch man ja immer in Äcktschn und Bewegung :sabber:


    Wenn ich die Wahl habe zwischen einer bequemen Sitzbank und einem Brett, dann nehm ich die bequeme Sitzbank...warum auch nicht :sehe sterne:

    Beachtet meine Angebote!


  • :Daumen hoch:

    Beachtet meine Angebote!

  • :grins: wenn die Sitzbank zu bequem isch gibt mor zu wenig Gas um schnell ins Tiel zu komme :lol:


    :wheelie: ja die Kedo isch scho Sau bequem :driften:


    Clausi, Du kennst mein altes Sofa (Duke)...damit bin ich auch durch die Dolos gewemmst, als gäbe es kein Morgen mehr.
    Somit spielt das bei mir keine Rolle ob bequem oder unbequem.
    ABER ich komm lieber schnell bequem ins Ziel als schnell unbequem :Daumen hoch:


    Wenn auch eine willst, musst halt sagen :grins:

    Beachtet meine Angebote!

  • Was is denn nun aus der Sache geworden?


    Momentan ist die Bank für 225 € zu haben, Normalpreis wäre 250 €

    Wehe wenn sie losgelassen...... :wheelie:

  • Sorry, voll im Stress aktuell.
    Naja, nachdem sich aber so wenige gemeldet haben, scheint eine Sammelbestellung wohl eher uninteressant zu sein, oder?

    Beachtet meine Angebote!

  • Nur kurz zur Info, ich werde die nächsten paar Wochen zwei Sitzbänke zu Kahedo senden, falls wer Interesse hat, würde ich nachfragen zwecks Mengenrabatt...

    Beachtet meine Angebote!