Carbon-Soziusabdeckung von KTM: neue Form

  • Supi Blacky,


    harmoniert prima mit der Sitzbank :daumen hoch:



    Gruß



    mkl

  • Ich dachte auch immer der sei komplett in Sichtcarbon :sehe sterne:


    Dann kann ich mir an meinen original Tank das Carbon Tankpad dranbauen
    und der sieht dann ähnlich aus :sehe sterne:

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Dann kann ich mir an meinen original Tank das Carbon Tankpad dranbauen
    und der sieht dann ähnlich aus :sehe sterne:


    ....und ist drei kilo schwerrer und hat drei liter weniger volumen ..... :grins:

  • @ SM-Mic:
    so ähnlich schaut er dann schon aus, aber er fasst dann keine 3 ltr. mehr
    und der Gewichtsunterschied ist schon erheblich.
    Aber alles natürlich eine Frages des Geschmacks :amen:


    @ connondale:
    Da musst du KTM fragen. Keine Ahnung, aber den Tank gibt's nur so.
    Wäre vielleicht etwas zuviel des Guten, da ja auch die übrigen Verkleidungsteile
    in Sichtcarbon sind.
    Habe da aber auch schon etwas dran designet :grins:

  • Zitat

    Original von mario



    ....und ist drei kilo schwerrer und hat drei liter weniger volumen ..... :grins:


    Das ist alles Richtig!
    Aber nicht für 1500 EUR :daumen runter:

  • :alter schwede:


    da werd ich richtig neidisch.....


    ist das superduke logo lackiert oder nur geklebt.....?
    würd mir besser gefallen wenn man das carbon in voll pracht bewundern kann..... :grins:


    die soziusabdeckung ist :sensationell:.....

  • Jeder macht das individuell, so wie er kann!


    Ich finde es aber Klasse wenn jemand sein Bike aufpimpt und das Forum auf dem Laufenden hält. Ansonsten hätte es hier nicht die Diskussion um die Qualität der Carbonteile (made in Romania) gegeben. Wenn ich die neusten Entwicklungen betrachte, so scheint sich beim Thema Qualität der orginal KTM Carbonteile schon was getan zu haben.


    Die Teile vom BAB sehen sowiso hochwertig aus!


    Ich persönlich finde Carbon :daumen hoch:


    Aber mattschwarz ist :daumen hoch: :daumen hoch:


    Aber gegen so ein paar Carbon Highlights habe ich auch nichts einzuwenden :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: (BAB, ich bin am sparen!)



    So, und jetzt :peace:


    mkl

  • Die neuen Teile sehen ja richtig besser aus als die alten. Da hat sich wohl was getan in Sachen Qualität.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.