Tablet PC bis 200€

  • hi


    naja...ich habe mir auch die frage gestellt,ob 7 oder 10 zoll
    7 zoll reicht mir
    da hat man alles in einem blick und unter kontrolle :D


    kannst dir das gerät ja kaufen mit dieser versicherung zusammen:
    http://www.amazon.de/Jahr-GER%C3%84TE-SCHUTZ-mit-Diebstahl-Schutz-Tablet/dp/B004TG0G46/ref=pd_svcs_wdgt_wty_B004TG0G46?pf_rd_p=261999207&pf_rd_s=dp-services-widget-1&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B009IP1ENK&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=07GRGJX20F9K3RHN76XJ
    wenns nichts taugt...naja...dann klaut ihn dir ein böser bube in der bahn :grins::grins::grins:


    ne,mal im ernst
    wie viele leute da wohl auf kurz oder lang die ergo betrügen??? :motzki:


    mfg

  • Zitat

    einzigst,dass man keine ordner anlegen kann und ich weiß noch nicht,wie ich meine auf das gerät kopierten dateien gescheit angezeigt bekommen kann


    gibts da zufällig eine app oder sonstiges oder einen bedientrick?


    Was meinst du denn genau?
    Willst du Ordner auf dem Homescreen anlegen? Dazu einfach mal 2 Symbole (Apps Verknüpfungen z.B.) auf dem Homescreen über einander ziehen, Schwubs, Ordner :grins:



    Oder auf der SD Karte / dem internen Speicher??
    Für letzteres lade dir einfach einen gscheiten Filemanger runter (Astro, ES Datei Explorer, beide kostenlos)

    Was soll das heissen, "deine KTM ist nicht ORANGE"? :denk:

  • Im gewöhnlichen Adobereader X (10) kannst in Dokumenten Notizen hinzufügen.
    Erscheint dann als Sprechblase. Mit darauf klicken öffnet sich die Notiz.

    Möge die Macht mit euch sein!


  • Im Gegensatz zum iOS von Apple ist so was bei Android durchaus möglich: Lade Dir einfach einen Dateimanager, z.B. ES Datei Explorer oder meinen Favoriten: Ghost Commander.
    .

  • Olli:


    ein Kumpel hat das Acer Iconia a510. Das Teil ist echt Bombe, hat aber auch seinen Preis.
    Ich schau mich auch grad um und mir ist das Acer Iconia a210 ins Auge gefallen. Das ist fast identisch mit dem a510. Ich denke im Moment gibt es nichts besseres was mit Andriod läuft und fast ans IPad ran kommt.


    Das Acer Iconia a210 kostet neu 299,-

    Think BIG... und damit meine ich keinen breiten Hinterreifen

  • Olli:


    ein Kumpel hat das Acer Iconia a510. Das Teil ist echt Bombe, hat aber auch seinen Preis.
    Ich schau mich auch grad um und mir ist das Acer Iconia a210 ins Auge gefallen. Das ist fast identisch mit dem a510. Ich denke im Moment gibt es nichts besseres was mit Andriod läuft und fast ans IPad ran kommt.


    Das Acer Iconia a210 kostet neu 299,-



    phil: das hatte ich auch schon auf dem Schirm, aber auf Grund des (deutlich) schlechteren Displays (das Odys Noon hat ein IPS Display) fällt das Acer leider raus.
    Ich möchte das Tablet auch regelmäßig draussen nutzen, daher ist das Display schon wichtig. Ein7" Display kommt auch nicht in Frage, es müssen 10" sein. Nicht mehr, aber auch nicht weniger :nein: .

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Jo, geht nur auf der Oberfläche, das andere ist ja "nur" ein App Drawer, im Endeffekt nicht mehr als eine Liste mit Suchfunktion...
    Aber dafür kann man ja alles was man braucht auf einen der Startbildschirme schmeissen und dort organisieren wie man haben will.

    Was soll das heissen, "deine KTM ist nicht ORANGE"? :denk:


  • ES Explorer ist ein Muß (kannst damit auch bequem auf Netzlaufwerke zugreifen), kommt natürlich dann darauf an, welche Art von Dateien du öffnen willst (Videos, Dokumente, ...)
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: