Supermoto Kombi kaufen umkreis 46244 Bottrop ????

• hi leutz,

möchte mir bald mal endlich einen neuen lederkombi gönnen. dachte an einen supermoto kombi aber wenns geht 2-teilig.

wo kann ich am besten im umkreis von 46244 bottrop gucken fahren. würde gerne mal ein paar kombis anprobieren.

brauche 56/58 !!!

was tragt ihr für welche ???????????????????????????????????????

Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:

Termine 2022:

5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

22-24.08.2022 Most mit Panther Racing

• was da los ????

fahrt ihr im t-shirt oder was :achtung ironie: :achtung ironie: :achtung ironie: :achtung ironie: :achtung ironie:

Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:

Termine 2022:

5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

22-24.08.2022 Most mit Panther Racing

• fahrt ihr im t-shirt oder was

Leder hat nicht jeder... Ich z.B. nicht :kapituliere:
    Die Suits von KTM hast Du Dir schon mal angeguckt? Immerhin gibts ja gerade 50,- Rabatz auf Powerwear :grins:

• Also ich fahr ne Maßgeschneiderte AlneLederkombi.

Ich wollte nix mehr von der Stange.

Maurer, Metzger und Frisöre sind in Foren Ingenieure

Uffbasse68.de

• Ich fahr im alpinestars S-1 durch die gegend. is ein kombi extra für
    sumo aber sauschwer zu bekommen(kommt auf größe und farbe an)
    Zum
    S-1 kann ich nur sagen: Hammer, immer wieder! Robust, super luftig und
    vom aussehen her einfach klasse. Bei alpinestars(wie beim rest sicher
    auch) muss man ein bissel mit der größe aufpassen also am besten vorher
    mal probeweiße anzeihen.

Schau am besten jetzt im winter nach den
    "alten" modellen. es heißt nicht das i-was besser is weil 2013
    darufsteht. auserdem werden die vorjahresmodelle jetzt im winter für
    spotpreise varkauft. schau dir vorallem bei polo, hg, louis und co. die
    kombi´s der "hausmarken" an. da hat es meist super Kombis dabei.

Schau doch einfach mal bei Polo , louis und beim Hein-Gericke gibts nen zweiteiler von Alpinestars den nur die vertreiben. der is auch sehr gut. Alpinestars HG Sportkombi

dann bekommst du noch gute kombis hier:
    FC-Moto.de

motoin

motoshop-lanz

motoshop-lanz outlet (muss angefragt werden was da is. aber wenn man es um den halben preis bekommt is so ein anruf gold wert)

motorradland

Hier hast du zwei seiten mit tests von SumoKombis. leider nichtmehr so aktuell aber besser als nichts

Sumpermotokombi´s 2007

Supermotokombi´s 2009

Grüße Tobi

"Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

• Nur dass man LED Blinker in jedem Motorrad Laden kaufen kann und es zur Not auch reicht sich Bilder im Internet anzugucken... ne lederkombi die nicht fuer ein Renn Motorrad gemacht wurde sondern für das aufrechte sitzen auf einer sumo gibt es leider nicht wie Sand am Meer und einfach mal Wild drauf los bestellen im Internet ist auch nicht jedermanns Sache ;-)

Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen!

• Muss ja nicht zwangsweise ne extra Sumo Kombi sein. Hab die Dainese Avro in glaub große 50, man muss nur auf genügend Axelfreiheit achten. Also das man die Flügel auch so hoch wie den Lenker bekommt.

Gruß Padde #5 :prost:

• abend schniggis♥

ich hab da nen Supermoto-Kombi gefunden.

Kostet 585€ "nackt" :peace:

es gibt ihn in alle farbei also auch interessant für yamsen-, honda-, suzuki- und kawafahrer man kann sich den kombi auch noch individuell stylen lassen mit startnummer, namen, etc.

was mir auffällt: er kommt meinem Alpinestars S-1 sehr nahe.(doppelter reisverschluss, schulterpartie, kniebereich, viele stretchzonen)

kerkauft wird er von: Independent Racing

da habt ihr ein sumo kombi der für eure zwecke gemacht is und müll kanns auch keiner sein wenn sogar jens kuck damit rumfährt

grüße Tobi

edit:

hab da grad noch was gefunden. so könnte da aussehen

oder ihr macht es wie ich und zieht einfach ein mx-jersey drüber. sieht immer gut aus, kann man besser von den fliegen befreien wie den kombi(waschmaschiene), kann beliebig gekauft und gewechselt werden und das beste is die dinger bekommt man für spottpreise hinterhergeworfen.

ich fahr immer mit nem a-stars jersey rum aber wer will kann ja auch eins von ktm nehmen und scheiße aussehen tuts auch wen wenn man sogar auf der straße von leuten angesprochen wird wie :titten: man denn daher kommt.

jersey gibts bei:

maciag-offroad.de

enduro-store.de

oder einfach mal googlen. ich hab meine zwei zb. von amazon

Grüße Tobi