Powerblades

  • Beim Einspritzer ist der Effekt nicht halb so groß wie bei den älteren Vergasermodellen. :teuflisch:

    genau umgekehrt :grins: :grins:

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • Hallo Zusammen,


    ich hab zeitgleich die Powerblades und den progressiven Gasgriff installiert, die Verbesserung war deutlich spürbar. Allerdings stammen 95% vom Gasgriff und vielleicht der Rest von den Powerblades. Inzwischen sind die Blades auch wieder ausgebaut und ich hab das Gefühl, dass die Kleine jenseits von 7500 U/min freier hochdreht.


    Fazit: Die Dinger bringen meiner Meinung nach nichts, eine echte Abhilfe schafft der Gasgriff.


    Viele Grüße,
    Gizzmo

  • ...hast du den RC8-Gasgriff oder den günstigen für 30 Euronen verbaut?

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • ...ähh, ja stimmt!


    Newbie mit angelesenem Halbwissen halt... :crazy:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Yauho,


    Hab die PBs von v2lover in meiner 2011er SMR (mit Akras&Mapping) verbaut. Die Akras haben schon nen riesen Unterschied gemacht... die PBs sind auch aber auch definitiv spürbar. Vielleicht noch mehr mir Serienpötten?
    Ist insgesamt defintiv viel entspannter zu fahren, aber ich überleg echt die testweise mal wieder rauszunehmen. Hab ab und an das Gefühl, dass die Karre etwas zu "entschärft" ist. Eventuell aber auch nur, weil ich langsam halbwegs-halbwegs die Maschine unter Kontrolle hab und ich mir beim Gas geben im 1. und 2. Gang nicht mehr fast in die Kombi :kacke::grins: