Forma Dominator T.A.S

• Ich hab den Vorgänger von dem Schuh und würde 7 von 10 Punkten geben. Zum einem doch etwas arg groß und somit etwas gewöhnungsbedürftig beim Fahren. Die Hinterradbremse muss mit Gefühl bei so einem großen Schuh betätigt werden.

Allerdings denke ich, dass der Schuh schlimmeres bei Unfällen vermeidet, durch die kompakte Bauweise. Durch das Gelenk kann man auch mal ein paar Meter gehen, in Sommer schwitzt man nicht drin und bei Regen bleibt der Fuß trocken. :Daumen hoch:

Wenn du dann noch die Sprüche abkannst, ob man mit dem Schuh auch Ski fahren kann, würde ich zuschlagen!

:winke:

• Also ich hab den und bin ziemlich zufrieden. Das Gelenk ist Goldwert. Nur die schleifer auf der Unterseite hab ich bald einmal abgebaut.Würd den nicht mehr hergeben.

Ähmm... und ja ich hab die Sprüche mit dem Skischuh abbekommen.... aber nachdem es der 5te fragt is dann auch ned mehr peinlich ;).....

BURN THE RUBBER NOT YOUR SOUL

• Was kostett den so ein schühchen?
    Ich suche auch Sumo Stiefel mit wechselbaren Solen+ wechselbaren Schleifern...
    Meine Cross Stiefel sind um über den Asphalt zu schrabbeln etwas unpassend, bzw. verschleißen schnell...

• hab die SIDI crossfire srs oder supermoto kp is ja eig. fast das gleiche und ich find die teile super geil :Daumen hoch: sind halt nicht billig

"Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

• Spax dir en paar Hartplastikbeläge unter die Schuhe un gut iss.... :lol:
    Macht meiner Meinung nur aufem Kringel sinn....

Im Straßenverkehr hat der Haxen nix am Boden verloren... :grins:

Gruß Padde #5 :prost:

• Spax dir en paar Hartplastikbeläge unter die Schuhe un gut iss.... :lol:
    Macht meiner Meinung nur aufem Kringel sinn....

Im Straßenverkehr hat der Haxen nix am Boden verloren... :grins:

Jawohl ja, natürlich fahre ich so aufm Kringel. :knie nieder::kapituliere:

Dat macht einfach mehr Spaß wie auf der Straße und wird in der nächstes Saison noch intensiviert werden. ;)

• Jawohl ja, natürlich fahre ich so aufm Kringel. :knie nieder::kapituliere:

Dat macht einfach mehr Spaß wie auf der Straße und wird in der nächstes Saison noch intensiviert werden. ;)

Das mit dem Kringel ging mir auch schön öffters durchen Kopf..... war dieses Jahr schon paar mal sehr knapp.....
    Was auf der Renne bestimmt besser ausgeht falls dann doch mal übertreibst, amders wie im Straßenverkehr. :denk:

Wenn dann mit ner 450er, was schön leichtes mit gut Power. :Daumen hoch:
    Man wird sehen...

Gruß Padde #5 :prost: