Racekit @ Eicma 2012

  • haha ne


    aber leider war das geile racekit nicht drinne will das aber unbedingt haben :(

  • haha ne


    aber leider war das geile racekit nicht drinne will das aber unbedingt haben :(

    Welches denn ? das von 2012? ich bin gespannt welches ich jetzt von meinem Händler bekomme hab ihn extra gesagt ich möchte das von 2011 und hab ihm auch die nummer dazu gegeben. Laut ihm war das kein problem :lautlach: Mal schauen welches angekommen ist ^^

  • Nochmal zum Thema Sticker Kit, es erscheint im Februar (Mitte) unabhängig vom neuen PowerParts Katalog :Daumen hoch:
    Mehr Infos soll es dann auf der FaceBook Seite geben ;)

  • Nochmal zum Thema Sticker Kit, es erscheint im Februar (Mitte) unabhängig vom neuen PowerParts Katalog :Daumen hoch:
    Mehr Infos soll es dann auf der FaceBook Seite geben ;)


    ich find es schei*e das KTM immer nur ein Racekit anbietet.Ich hatte glück weil ich das 2012 am besten finden (von den dreien). Aber für die vielen die noch das von 2011 wollen ... :motzki:

  • WOW nix neues !?!?!?!?!



    Sind doch ein paar neue sachen sturzbügel Windschild .etc


    Toll und wer brauch das bitte ? gibts auserdem schon alles - interresant wären... Oranger Lenker ... Bremshebel...ander Spiegel... Mal ein nicht ganz so verspieltes Decor wie das von der 390er ....


    MFG

  • es ging um KTM neuheiten und nicht um Chinagriffe oder sonstiges...es gibt fast alles von anderen firmen ich wollte nur zum ausdruck bringen das es nix wesentlich neues gibt :wheelie:

  • Hat jemand schon ein Bild gefunden wie die neuen Sturzbügel an der Duke aussehen oder wo die genau hinkommen??