Racekit @ Eicma 2012

  • Mich würde erstmal interessieren ob das Race Kit von der Eicma noch erscheint oder nicht bevor ich mir eins bestellen würde


  • Mich würde erstmal interessieren ob das Race Kit von der Eicma noch erscheint oder nicht bevor ich mir eins bestellen würde

    Mich auch, deswegen ruf ich morgen direkt bei KTM an ;)
    Schreibe dann was drauß geworden ist!

  • Hab probiert, war aber immer außerhalb der Öffnungszeiten :/
    Aber ich werde Montag die Infos kriegen und hier rein stellen ;)

  • Hab in Deutschland und Österreich angerufen aber die konnten mir leider nicht weiterhelfen, ich soll nun eine Mail an den Kundendienst schreiben, was ich auch gemacht habe ;)
    Mal abwarten...

  • Hallo Leute, :winke:


    ...Ich habs leider vergessen zu machen ( die Freude am ankleben war größer als der Wunsch neue Designs zu gestalten) :sabber:


    Vielleicht hat jemand von euch noch ein "nicht genutztes Dekor-Set" und kann das mal "schnell" Original Einscannen (oder lassen) .
    Die Idee ist Simple :denk: , Grundriss vom Sticker-Set (Tank, untere FlügelSeiten, Heck) in den PC einspielen und mit "anderen Programmen" --> wie Zb. Ilustrator und Co. neue Design selber gestalten...


    Einzig, man muss nur noch eine Druckerei finden die einem das auf das richtige Material Druckt... aber da lässt sich ohne Mühe was finden...


    Würd mich freuen wenn das vielleicht schon jemand zuhause gemacht hat, hab einen Kumpel der aus der Design und InfoDesign- Branche kommt, der schon ganz heiss auf den Grundriss ist. :grins:
    Vielleicht ist ja auch ein Design für euch dabei...


    Für die Enduro und EXC Modelle gibts das ja schon zur genüge, HIER ein Bsp ...


    greetz Dude


  • Hallo,


    Danke für den Link, ja so genau stell ich mir das vor...


    Diese Designs in dem Link, sind mir persöhlich etwas "zu farbenfroh" :zunge: aber haben natürlich auch Ihren Reiz...


    Ich dachte eher an das "rawfile" .. also direkt die Datei als Jpg, Phothoshop File oder sowas. ohne bereits designten Sticker, also leer, weiss, oder wie man das erklären mag. Ich denke ihr wisst was ich meine :zwinker:


    vielleicht hat die ja wer, in den tiefen Tiefen einer Festplatte abgespeichert... ? ^^
    wäre über eine PN sehr erfreut, zwecks @ austausch...


    greetz Dude


  • Habe vor ein paar Tagen mal meinen Händler gefragt der meinte er wüsste von nichts aber wenn was kommt Postet er es auf Facebook