Luftfilter RU 1750

• Tach auch!
    Mea culpa, falls ich das übersehen hab, aber ich hab´s net gefunden...
    Ich fahre zur Zeit auf meiner SMC-R den Evo-1-Kit. Demnächst werde ich verkastelt, falls der Highscore zurückschreibt. Weil ich´s aber net erwarten kann, habe ich mir auf meiner Arbeit den RU 1750 besorgt. Bringt´s was oder schadet´s eher, wenn ich den jetzt montiere? Oder einfach ausprobieren? Ich glaube mich erinnern zu können, dass dann die Gasannahme schlechter wird, aber ich weiss halt net genau... Mag mir jmd. Auskunft geben?
    Im Voraus besten Dank!
    De Dirk :driften:

Dem Meister dient sie, den Knecht tritt sie in den Staub!

• dirkchristianherzog: Wenn du auch das Evo1-Mapping oben hast sollte es eigentlich kein Problem sein! Hat ja auch der Highscore oft genug erklärt das vom Luftdurchsatz zwischen PP-Lufideckel und RU kein Unterschied ist! Warum auch!? Der Positive Effekt des RU´s liegt im kürzeren Ansaugweg!

Zu lesen hier: 690 SMC: Upgrade Tuningküche: SMC-R

Seite 6, Beiträge 107 u.110 (genau lesen :zwinker: )

Vielleicht auch interessant: 690 SMC: Neues aus der Tuning-Küche
    Seite 50, Beitrag 997 ganz unten.

READY TO REPAIR

Einmal editiert, zuletzt von GERDO ()

• dirkchristianherzog: Wenn du auch das Evo1-Mapping oben hast sollte es eigentlich kein Problem sein! Hat ja auch der Highscore oft genug erklärt das vom Luftdurchsatz zwischen PP-Lufideckel und RU kein Unterschied ist! Warum auch!? Der Positive Effekt des RU´s liegt im kürzeren Ansaugweg!

Hmm :denk:, meine ist aber nur durch das wechseln von Luffi PP Deckel auf den Ru1750 viel schlechter gelaufen...

Gruß Padde #5 :prost:

• @ M-Tourer: Ich weiß! Hatte den Beitrag von dir auch im Hinterkopf! Hab mich damals schon darüber gewundert! :denk:
    Wenn mein Komplettpaket vom Highscore da ist, werd ichs auch probieren! :ja:

READY TO REPAIR

• Kahm mir eben viel magerer vor als vorher :denk:
    Und Mänchen gemacht hat se auch nicht mehr so schön :grins:

Aber da gibts ja auch wieder unterschiede mit dem Map.... :sehe sterne: Wenn ich das richtig mitbekommen hab mit dem neuen Evo1 Map was da derletzt raus kahm.

Gruß Padde #5 :prost:

• aha,hmmm, soso... das Problem iss, zur Zeit krieg ich den Highscore net... ich würde gern bestellen!! Wenn er denn meine Fragen beantwortet... ich hab auch schon dem ktmjunkie geschrieben..!

• das ist nunmal so, die 2 sitzen nicht den ganzen Tag hinter dem PC und warten :lol:

lass dir ein bisschen Zeit, da meldet sich schon jemand, es ist ja eh WINTER

• Klar, ich will auch nicht drängeln, aber basteln... und im Winter fahre ich viieeellll in der Halle...ohne neues Spielzeug zum Prahlen iss es schaaadeeeee... :achtung ironie: ich denke schon, dass einer sich meldet.