Welcher KTM Tankrucksack ist das?

  • Hallo,


    weiß jemand um welchen KTM Powerparts Tankrucksack es sich bei diesem hier handelt? Bild habe ich im Web gefunden.
    Ist mit KTM Powerpartsaufdruck und kTM Logo am Kartenfach. Lässt sich per Reissverschluß links und rechts von der Grundplatte lösen. Grundplatte mit Aussparung für den Tankdeckel.
    Kartenfach lässt sich abknöpfen und per Druckknöpfe an der Grundplatte befestigen.



    Danke und Gruß
    Andreas

    Vierzylinder sind nur Triebwerke. Ein- und Zweizylinder haben Herzen.

  • also den einen wo du meinst den gibt es nicht mehr hab ich vor 8 tagen erst bei meinem freundlichen bestellt


    gruss sascha

    Bmw 650 gs
    Ktm 990 smt
    Bmw 1200 gs adventure
    Ktm 1290 super adventure s

  • Das ist der TR für die 950 SMR / SE gewesen.
    War nicht das Gelbe vom Ei. Drücktee immer an der Wampe. :zwinker:
    War aber leider der einzigste der einigermaßen an deiese Modelle passte.


    Für dein Modell gibts Bessees.

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Das ist der TR für die 950 SMR / SE gewesen.
    War nicht das Gelbe vom Ei. Drücktee immer an der Wampe. :zwinker:
    War aber leider der einzigste der einigermaßen an deiese Modelle passte.


    Für dein Modell gibts Bessees.


    Welcher wäre denn besser?
    Habe ich mal montiert und er sitzt gut. Besser als der Tuareg von Hein Gericke.
    Zum Glück leide ich nicht an einer lupenreinen Lebensmitelschwangerschaft. :zwinker:
    Daher drückt er nicht mehr oder weniger als der TR von HG den ich diese Saison verwendet habe.


    Gibt es denn sonst noch Info's zu dem Tankrucksack?

    Vierzylinder sind nur Triebwerke. Ein- und Zweizylinder haben Herzen.

  • Das ist der TR für die 950 SMR / SE gewesen.
    War nicht das Gelbe vom Ei. Drückte immer an der Wampe. :zwinker:
    War aber leider der einzigste der einigermaßen an deiese Modelle passte.


    Für dein Modell gibts Bessees.


    Das stimmt, wenn man das kleine Täschlein und den Haltegriff dran lässt. Diese zwei Sachen (stossen unangenehm an Unterbauch und drunter)
    kann man elegant ablösen und hat dann einen brauchbahren Schönwetter - Tankrucksack. Es hat nämlich zwar eine "Regenhülle" aber die kann man nicht drüberstülpen, sondern dient als Innenhülle.
    Ich befürchte überdies, dass dieser Tankrucksack gar nicht schlau auf den grossen Tank der SM passt!


    EDIT: ou @ diablo165, sorry, hab gar nicht gelesen, dass du geschrieben hast, er passe ganz gut auf die SM. Wird schon stimmen, wenn du es sagst :Daumen hoch:
    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

    Einmal editiert, zuletzt von hitch ()

  • Hallo zusammen,


    es hat zwar nicht direkt was mit der Frage zu tun, aber ich möchte im Zusammenhang wieder mal auf den Enduristan Sandstorm hinweisen.


    Ich selbst bin weiterhin absolut überzeugt von dem Produkt und finde, dass er allemal sein Geld wert ist.


    Hier habe ich vor einiger Zeit mal ein paar Worte dazu geschrieben:


    990 SM-T Tankrucksack 990 SMT


    G.F.


    Achja, er drückt nicht auf die Wampe. Das war für mich im Gegensatz zu anderen TR mit ein Grund für den Kauf des Sandstorms.

  • hitsch, an dem TR ganz oben, kann man nix weg machen.Der hatte auch eine Regenhaube.
    Der passte nur auf die smr und se.


    Den, den Du meinst, ist der darunter. der war min innentasche ub für die SM. :zwinker:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • hitsch, an dem TR ganz oben, kann man nix weg machen.Der hatte auch eine Regenhaube.
    Der passte nur auf die smr und se.


    Den, den Du meinst, ist der darunter. der war min innentasche ub für die SM. :zwinker:


    Stimmt, mäxxe :grins: ich hab den unteren, vom Clausi reingestellt, weils den oberen ja gar nicht mehr gibt, oder??


    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Ich mal mal Bilder von dem Ding auf dem Tank der 950SM. Vielleicht isses ja morgen mal trocken.
    Die Aussparung für den Tankdeckel ist mittig. Ich glaube die SMR und SE hatten ihn versetzt, auf der rechten Tankhälfte.
    War einfach auf der Suche nach ein paar Info´s zum Tankrucksack.


    Gruß Andreas

    Vierzylinder sind nur Triebwerke. Ein- und Zweizylinder haben Herzen.

  • :denk: der SW Motech ist auch klasse und passt super auf 950er 990 SM sowie 690 SMC ( Tankdeckel ist ausgespart )
    :guckst du hier: hab damals Bilder gemacht als wir die ersten in den Laden bekommen haben Tread Nr 8 ist recht wertig und super Inneneinteilung nu hat er einen Regeninnenbeutel dabei da empfiehlt es sich doch noch ein optionales Regenhäuble extra dazu zu kaufen kosten zwichen 4-10 € je nach dem von welchem Hersteller


    nur die 990 SMR Hat einen seitlich versetzten Tankdeckel die 950er SM und SMR hat ihn mittig und natürlich auch die 990SM SMT die SMC hat da des Zündschloss mittig