Syrus seine neuen Felgen.

• Hi Syrus ich finde dein Felgenprojekt echt super gelungen und muss sagen echt gute Arbeit die du dir da gemacht hast!

Zum Thema Felgenaufkleber kann ich auch was sagen da ich diese auch besitze nur nicht in weiß sondern in orange.
    Ich besitze diese Aufkleber jetzt schon seit knapp 2 Jahren und bis jetzt halten sie immer noch wie am ersten Tag. Ich kann die sogar mit Bremsenreiniger Putzen und sie halten immer noch.
    Selbst wenn ich mit einen etwas stärkeren Wasserstrahl drann gehe löst sich nix ab.

Es ist zwar ein ganzes Stück Arbeit die Sticker sauber und ordentlich an zu bringen aber es lohnt sich!

Lg Robby

• Mit den Stickern sieht echt gut aus !
    :Daumen hoch: hoch

Eine Frage/Überlegung hätte ich noch:
    Was passiert, wenn im Zuge des Radauswuchtens ein Gewicht an der Position des Stickers notwendig wird?

• Wie ist die verarbeitung haben die Löcher alle gepasst Syrus?
    Sonst zufrieden mit dem ganzen Kontakt hast du mit ihm geschrieben oder wie hast du sie in weis bekommen?
    Da die 90 Euro schon echt fett sind ich aber trotzdem die ohne hin schon schwierige Montage
    nicht noch durch schlechte Verarbeitung da 40 Euro billiger verschärfen möchte wollt ich das mal wissen!?
    Dank dir!

• Hi
    erstmal vielen Dank an die positiven Meinungen hier
    Also ich habe sie nicht selber eingespeicht.

Zur Qualität her kannst du beruhigt die 40 Euro sparen und bei dem Franzosen bestellen.
    Bin froh das ich sie nur lackiert habe und nicht pulverbeschichtet. Da hätte es Probleme gegeben.
    Zu den Gewichten das hält, habe ich bei meiner 640er gehabt.
    Bei der 690 ist es übrigens eine einfache Sache.
    Man drehe den Reifen solange bis es passt und da ich meine Reifen seid neuem selber aufziehe wird es wohl passen :staun: :grins:
    LG

• Nur zur Info zwecks den Franzosen-Aufkleber:
    Hatte die an meiner `12er Duke dran (wurden vom Fachmann aufgeklebt). Es ist ziemlich aufwending und halten tun sie nicht 100%ig. Die grossen Aufkleber haben leichte Blassen geschoben und die am Felgenrand konnte doch recht einfach abgelöst werden, vor allem der Schritzug "Racing" war nach keinen 3000km nicht mehr schön anzusehen. Positiv war jedoch, dass mit dem Bremsenreiniger drüber kannst, ohne dass sich die Aufkleber verfärben.

Zu den Felgen:
    :Daumen hoch:

Beachtet meine Angebote!

• syrus, hast Dir endlich ne`n ordentlichen Auspuff gegönnt? :Daumen hoch: Ist Spaß! :prost:

Mit den Felgen.... respekt!

Warum zieht´s Du Deine Reifen jetzt selbst drauf? Hat das einen bestimmten Grund?

• Nur zur Info zwecks den Franzosen-Aufkleber:
    Hatte die an meiner `12er Duke dran (wurden vom Fachmann aufgeklebt). Es ist ziemlich aufwending und halten tun sie nicht 100%ig. Die grossen Aufkleber haben leichte Blassen geschoben und die am Felgenrand konnte doch recht einfach abgelöst werden, vor allem der Schritzug "Racing" war nach keinen 3000km nicht mehr schön anzusehen. Positiv war jedoch, dass mit dem Bremsenreiniger drüber kannst, ohne dass sich die Aufkleber verfärben.

Zu den Felgen:

Ach wenn man soetwas hört ist es schon wieder mies was hast fürs Kleben bezahlt wenn man fragen darf?
    Aber denk auch nicht das es dann ein unterschied ist wenn man 40 Euro mehr bezhalt nur das man sich da noch mehr ärgern würde :motzki:

• Das Bekleben war kostenlos, er hat dafür die Duke noch Woche länger in Schaufester stehen lassen dürfen (mir wars egal, hat eh gepisst in der Zeit).
    Aber selber machen würd ICH es nicht, hab da keine Geduld dafür...

Was würde das normal kosten?

Beachtet meine Angebote!

• Evil zwecks kosten es gibt einen bei ebay der bietet sie für 89 an und dann den Franzo für 45 Eus!
    Laut bild die gleichen Aufkleber.... ;-)
    Syrus bist wing weit weg *fg*

• Evil zwecks kosten es gibt einen bei ebay der bietet sie für 89 an und dann den Franzo für 45 Eus!
    Laut bild die gleichen Aufkleber.... ;-)
    Syrus bist wing weit weg *fg*

Ich meinte nicht die Kleber selbst sonder das Bekleben.
    Als was kostet es normal, solche Felgenaufkleber anzubringen?

Beachtet meine Angebote!