Syrus seine neuen Felgen.
-
- 690 SMC
- Syrus
-
-
Gefällt mir sehr gut! Gibts noch ein Bild bei eingebautem Zustand ?

-
"zwickmühlig" ... überlegt hatte ich auch ähnliches zu tun ... aber wees nich so recht ...

-
Bilder im eingebauten Zustand kommen noch.
Denke vielleicht morgen mal schauen wie ich Lust habe, da ich ja eigentlich noch die Schwinge ausbauen möchte.
Vorne könnt ich Sie ja mal fertig machen
-
Abend Syrus,
zwecks speichen hast du die Gewindegänge abgeklebt?
Und genause das andere Ende Mit dem "Pilz" da das Loch in der Narbe doch schon recht klein ist oder?
Aber ansonsten sieht es schick aus das heißt immer schön putzen damit sie auch weiß bleibt ;-D -
Wo hast du die felgenringe bestellt,bzw den Ktm-Schriftzug.. Sieht echt Hammer geil aus.. Respekt
-
Schick sieht das ja aus - aber weiße Naben bedeuten - wenn sie weiß bleiben sollen - auch viel putzen.
-
Nabend
Also die Speichen habe ich mit dem Gewinde einfach in Styropor gesteckt. Das andere Ende kannst ruhig lackieren auch die Löcher der Narbe. Das passt trotzdem.
Die Aufkleber habe ich aus der Bucht in weiss anfertigen lassen.
Naja wer schön sein will muss leiden deswegen immer schön abputzeeeeeeeeeeeeee
oder so schnell fahren das kein Dreck hängen bleibt.
Ich bin es aber gewohnt hier von: -
Sieht sehr nice aus

-
Geil die weißen Narben

-
So extra für euch im eingebauten Zustand vorne.
Allerdings brauch ich mal eine Info von euch. Die Felgen sind schon so lange draußen das ich nicht mehr weiß ob die vordere Felge Distanzhülsen hatte oder nicht(Ich habe nur die wie oben auf dem ersten Bild). Es kommt mir so komisch vor. Es ist wenn ich von vorne schaue links am Gabelholm so viel Platz zwischen Narbe und Gabelholm. -
Hallo Syrus, schaut sehr gut aus
........bin mit mit meiner Felgengeschichte auch noch nicht am Ende. Das was Du da umgesetzt hast, hatte ich mir für meine Räder auch schon ähnlich vorgestellt, allerdings nur das Bekleben der Rims. In schwarz habe ich auch schon Bilder davon gesehen....hat mit persöhnlich nicht gefallen, da kein Kontrast da war. Frage: hast du die Aufkleber vom Holländer? Wie ist die Qualität?Schöne Grüße Bernd
-
Also ich hab Sie aus der Bucht von dem Franzosen

-
Also ich hab Sie aus der Bucht von dem Franzosen

Ja da habe ich sie auch her. Qualität hätte ein bischen besser sein können( dickere Folie)
Habs gefunden wegen der Hülsen. Ich bin ja wieder mal faul. Hätte ja gleich ins WB schauen können.
-
Sieht gut aus, gefällt mir sehr gut.
Passt super zum Gesamteindruck. 
Frage: Gibts da in der Bucht einen besonderen Aufklebermacher oder von welchem Franzosen oder Niederländer redet ihr hier?
-
stick_man heisst der. Hat das Dekor unter seinen Artikeln.

-
gibts enen Link für Ihn, ich bin zu blöd um den bei ebay zu finden
-
http://www.ebay.de/itm/Sticker-Jante-Supermoto-KTM-450-525-640-660-690-SMC-/160948292597?pt=FR_JG_Moto_Pi%C3%A8ces&hash=item2579440bf5#ht_1931wt_922
Der deutsche Anbieter ist nämlich viel zu teuer. -
danke
-
http://www.ebay.de/itm/Sticker-Jante-Supermoto-KTM-450-525-640-660-690-SMC-/160948292597?pt=FR_JG_Moto_Pi%C3%A8ces&hash=item2579440bf5#ht_1931wt_922
Der deutsche Anbieter ist nämlich viel zu teuer.Danke

Hab ich grad gesehn... der deutsche Anbieter, den ich gefunden hab, verlangt 90€...

____
Kann man schon sagen, ob die Aufkleber gescheit halten? Sprich nicht durch waschen oder sowas wieder runter gehn? Danke dir.