Eure Meinung zu Vorführern

• ich hab auch schon welche für 10990 gesehen. und da geht dann immer noch was wenn man richtig feilscht.

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• dazu kann ich nur sagen.....

ich war jung und brauchte die SD....

deswegen hab ich nicht groß gehandelt.....

(ist ja limitiert......:kacke:)

• also,

habe in der besten zeit 10900 für ne neue bezahlt, dann dürfte es doch jetzt für 10500 gehen oder? ich denke den händlern geht es nicht allen so gut und der ein oder andere wird froh sein, wenn er eine l2005er los wird. mal rumtelefonieren und ein paar mails schreiben, am besten gleich loslegen.. und handeln, der kunde ist könig......

oder

mobile.de

Der Verstand ist am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er selbst habe genug

Einmal editiert, zuletzt von rudi-diesel ()

• Vor ca. 2 Monaten hat mir Motorrad-Stöbe / Würselen (bei Aachen) die SD, neu, für 10600€ Bar Winterpreis angeboten.
    Ohne das ich gehandelt habe.

Gruß
    Lutz

• Zitat

Original von Lutzeputz
    Vor ca. 2 Monaten hat mir Motorrad-Stöbe / Würselen (bei Aachen) die SD, neu, für 10600€ Bar Winterpreis angeboten.
    Ohne das ich gehandelt habe.

Gruß
    Lutz

Und, haste zugeschlagen :?: :?:

Gruss

mkl

• neuer Kettensatz spricht Bände, wie ich finde. Der Preis ist viel zu hoch. Ich denke, dass wenn man sich über 1000 Euro Ersparnis (was ja sehr viel Geld ist) so viele Gedanken machen muss, sollte man von der SD die Finger lassen, weil sonst die Folgekosten auch zu hoch sind. Sie ist deutlich teurer in der Versicherung als die 950er und säuft wie ein Loch. Ich persönlich denke, dass man jetzt nicht mehr als 10500 ausgeben muss, um an eine fabrikneue zu kommen. Ich habe im Juni 11.100 bezahlt, das war das Angebot, das der Händler mir machte und das ich auch akzeptiert habe, ohne wo anders nachzufragen. Mit Vergleichen und Geschacher hätte ich sicher noch ein paar Hunnis gespart. Aber ob der Händler mich mit der Panne auch vom Feldberg abgeholt hätte? Ich weiss ja nicht

• Also mehr als 9000 EUR für ne´n Vorführer mit 5000km :sehe sterne:
    :vergiss es:

Ich denke z.Z. bekommt man die letzten 05er Modelle auch schon für 10000 :teuflisch:
    Bei 500 EUR Preisdifferenz würde ich auf alle Fälle eine neue SD kaufen
    :amen:

• Zitat

Original von Supermotard
    sd ist auch geiler geb ich zu,aber ich saß heute nochmal drauf und mir gefäät die 950 Position besser.Errinnert mich an meine 640

Eine 640er fahre ich noch als Zweitmotorrad :daumen hoch:
    Deshalb habe ich mich für die SD entschieden :grins:

• :alter schwede:640er als Zweitmotorrad ist natürlich ein Traum.So für GoKartbahn etc. , aber für die 1000 € die eine Superduke mehr kostet,hol ich mir Leder 2 Teiler und noch Zubehör,das Reicht.