Kaufberatung SMC 660

  • gratuliere zum Bike.. und nicht vergessen das bein in der Kurve raus zu strecken.. :lol:


    viel spass

    .. "-_-_-_-"..

  • Na die glänzt ja noch richtig.


    gratuliere.


    wird zeit, dass sich das ändert.


    was hast du denn hingeblättert ?


    gruss


    ps bei den Spieglen musst dir was überlegen ;-)

  • Spiegel sind bereits demontiert, bin auf der suche nach etwas filigraneren .
    Wäre da für einen Tipp dankbar.


    War nicht billig, 4700.- habe ich dafür hingeblättert, steht aber da wie ausm Laden.

  • Super Bernd,
    war ein klasse Deal.Freu mich für dich.
    Tipp:Rizoma-Blinker machen sich auch gut

  • Schau mal bei der Zubehörfirma Baracuda nach. Hab selber nen Spiegel von denen oben. aber aufpassen, nicht alle haben ABE, hängt von der grösse ab. Preislich interessanter als Rizoma und auch recht fesch. Vor allem die LED Blinker gefallen mir gut, und 59€ für 2 Blinker incl. den Widerständen sind OK finde ich.


    Gruss

  • Ölfilter nur die von Ktm, zb bei teamwest gibts das kit mit dem motorex 10w50 für 60€, also 3l öl
    ich würd nur das reinschütten


    batterie vom tacho is 2430, gibts beim conrad, mediamarkt usw


    achja und blinker brauchst dir gar keinen teuren kaufen, weil du eh alle 2t km neue brauchst, weil die alten einfach abfallen wegen der vibrationen. irgendwann stehen dann nur noch 2 kabel raus :D

  • Spiegeltechnisch kannst auch einfach zum Louis gehn, die haben recht schicke für nen schmalen Taler da.
    Blinker kannste, sofern du nicht die originalen weiter fahren willst oder Unsummen für Kellermänner rauswirfst gleich stecken lassen... hinten links hat 30km gehalten, hinten rechts 150 und die an der Maske sogar 500 ... und das obwohl ich die neuralgischen Punkte schon mit ordentlichen Tape verstärkt hab... naja fahr jetzt schon seit 2 Jahren ohne und das geht auch.


    cheers :driften:


    ps.: Filter hol ich eigentlich immer im kfz-Zubehörladen von MANN...top Qualität für günstig Geld


    http://s14.directupload.net/file/d/3172/r278fxcy_jpg.htm

    Life is racing, everything else is just waiting...

    2 Mal editiert, zuletzt von DARTH RIDER ()

  • Also der Filterwechselsatz von KTM ist preislich nicht zu topen, mit allen Dichtungen und Kupferringen dabei.


    unbedingt jeden Kupferdichtring erneuern, sonst gibts mit der Zeit ne mörder sifferei am Motor.


    Probleme mit abfallenden Blinkern kann ich nicht bestätigen, und das Zubehör von louis ist meistens sehr billig gemacht.


    da lohnt es sich sicher, bisschen was mehr hinzulengen.


    wie heists so schön, wer billig kauft kauft teuer.

  • Die Serien Blinker finde ich ganz O. K. die werd ich fürs erste mal lassen.
    Batterie vom Tacho habe ich gewechselt, der funzt jetzt auch.
    Das Ölwechselkit von Ktm Team West werde ich ordern, hier passt Preis Leistungsverhältnis.
    Das mit den Spiegel bei Louis ist eine Überlegung wert, muss man eigentlich auf beiden Seiten einen montieren?
    Hab sie heute mal gestartet, beim zweiten kick war sie an. :Daumen hoch:
    Ich denke das wird einen Geile Saison :wheelie:

  • Hi Bernd,
    hab gerade versucht den §56 StVZO durchzulesen.Vielleicht wirst du schlau draus.
    Ich mußte mal einen rechten Spiegel nachrüsten.

  • Ich hab mir gerade die EU-Richtlinie ECE-R 81 reingezogen.Hier geht´s nur um einen verdammten
    Motorradrückspiegel.
    Ich schwöre,die Flasche Singleton wird heute noch leer.

  • Motoröl ist heute angekommen, ich hab das Angebot von KTM Team West genommen.
    Sobald ich die kommende Woche mal Zeit hab werd ich den Wechsel mal vornehmen.
    Hab gerade den Wetterbericht gehört, es soll ja langsam bergauf gehen mit den Temperaturen :applaus:
    @Soulrider hast letztesmal die Flasche Singleton geleert? :alter schwede:

  • moin moin


    bin auch am suchen nach einer 660


    Welche mir ins Auge sticht ist eine
    660
    EZ 04/2004 -?????
    knappe 23tkm runter
    3 Vorbesitzer dabei einmal Vater und Sohn
    Reifen hinten NEU-
    -Reifen vorn noch ca. 70%-
    -Kettenkit wenig km gelaufen-
    -Bremsen vorn und hinten noch ca.80%-
    -Scheiben vorn noch 80% hinten fast neu-
    -Ölservice mit allen Filtern hat sie vor kurzen erst bekommen-




    Hab nur die Befürchtung das es noch der Motor mit der anfälligkeit an Kürbisfäule ist ??
    Sie steht leider auch weit weg deswegen werde ich mir viele Daten und Bilder zukommen lassen!
    Was soll er mir nach Möglichkeit zuschicken ?
    Sonst ist sie Ori Zustand.


    Kosten soll sie 3800,-



    Sorry für Thread stehlen, wollte kein neuen Aufmachen sonst quarken einige wieder rum :grins:


    Gruß :peace: