Blinkeradapterkabelsatz

  • Ich hab da jetzt den Originalblinkerstecker nicht bei gesehen, hatte ihn heute erst in der Hand.


    Was aber super ist: Klick!


    Vielleicht hilft dir das ja auch :Daumen hoch:


    ODER du nimmst Lötverbinder mit schrumpfschlauch, die sind auch hervorragend! Da reicht auch ein Feuerzeug zum verlöten :Daumen hoch:

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Danke für Eure Tips


    Die von ******* hatte ich auch gesehen.Erschienen mir aber zu teuer.Kommt auch noch Porto rauf. Da wäre Polo oder Louis klar günstiger.
    Die Bastellösungen sind mir alle geläufig.Ich bin vom Fach. Hätte gerne die "schnell mal ein paar andere Blinker" Lösung.


    Von Louis und von Polo werden da einige Sätze angeboten,allerdings ist KTM in der Spezifizierung nie dabei.
    Ich dachte hier hätte der eine oder andere schon Erfahrung mit einem der Sätze.


    Ansonsten bleibt mir immer noch die " Bastellösung "

  • In die von ******* kann man schon mal investieren, ein Satz gute Blinker kostet ja auch mal eben knapp 200 Euronen oder man kauft den billig Müll. Dann wuerden es natürlich auch die Kabelverbinder für 35 CT tun.
    ronne

  • Zu teuer bei ******? verstehe ich nicht. Polo 10,00 EUR, TecBie 9,95 EUR. Wo ist da der Trick? :denk:


    Edit: Ach so, 2 für 3,99. OK, 1 EUR pro Blinker gespart.


    Ich hatte sowieso vor mit einem Originalblinker bei Polo vorbeizuschauen. Könnte aber so eine Woche dauern, wenn es Zeit hat.....

    Gruß :winke:
    Vale :Kürbis: :Daumen hoch: Ich bin dann mal weg.... :driften:

    Einmal editiert, zuletzt von Vale ()

  • Wenn Du sagst die passen dann werde ich mir die so auch bestellen. Sitzt das Relais hinter der Maske?
    Habe mir jetzt mal die Kellermann Rhombus dark gegönnt.
    Mustest Du noch Abdeckplatten für die Löcher der Blinkerbefesrigungen gebraucht? Oder sind die nicht so groß? So das man die LED Blinker so anbauen kann.
    ronne

  • Wenn Du sagst die passen dann werde ich mir die so auch bestellen. Sitzt das Relais hinter der Maske?
    Habe mir jetzt mal die Kellermann Rhombus dark gegönnt.
    Mustest Du noch Abdeckplatten für die Löcher der Blinkerbefesrigungen gebraucht? Oder sind die nicht so groß? So das man die LED Blinker so anbauen kann.
    ronne


    Ich habe welche benutzt,weil ich sie noch rumfliegen hatte.Werden aber nicht benötigt.Das Loch vorne ist passend.
    Relais sitzt hinter der Maske und ist mit an der Instrumentenschraube befestigt.

  • Und für das Relais einfch das von die gezeigte nehmen und umstecken? Schaut ja optisch anders aus ersmal.


    Was meinst Du wurden nicht benötigt? Die Kabel? Die von den Blinkern passen doch nicht an die KTM Stecker??


    ronne

  • Und für das Relais einfch das von die gezeigte nehmen und umstecken? Schaut ja optisch anders aus ersmal.


    Was meinst Du wurden nicht benötigt? Die Kabel? Die von den Blinkern passen doch nicht an die KTM Stecker??


    ronne


    Ja,das Relais past!
    Die Abdeckplatten habe ich zwar verbaut,muß man aber nicht unbedingt haben! Ansonsten verstehe ich Deine 2te Frage nicht ganz :rolleyes:

  • Ich meinte die Kabel der LED Blinker passen doch nicht eingach an den KTM Kabelbaum. Da brauch man doch Adapterkabel?? Oder man lötet was rum?


    ronne

  • Ich meinte die Kabel der LED Blinker passen doch nicht eingach an den KTM Kabelbaum. Da brauch man doch Adapterkabel?? Oder man lötet was rum?


    ronne


    Hi ronne


    Lies Dir doch bitte mal die letzten 4 Antworten von mir durch.Ich denke ich habe alles gepostet.Hier nochmal zum Therma Adaptersatz zwischen Originalsteckbuchsen KTM und Zubehörblinker:


    http://www.*******.de/KTM/690-…dapterkabel-fuer-KTM.html


    Post 9 hier in diesem Thread sagt doch alles.Habe ich selber so verbaut und ist für die 2013er Duke 690 passend.
    Du benötigst dann nur noch die Blinker Deiner Wahl und kannst umbauen.