Restbestände Handschuhe Held Phantom (Modell I) aktuell beim Louis deutlich reduziert

  • Wer jetzt nicht zuschlägt, ist selbst schuld :ja:


    Der Handschuhe Held Phantom (Modell I) ist aktuell deutlich reduziert, man bekommt ihn für 130 Euro beim Louis: http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=201061


    Wer diesen genialen Handschuh noch haben möchte und das für den Preis, sollte ihn sich zeitnah kaufen, denn Louis hat den gesamten Restbestand des Phantoms bei Held aufgekauft (Info aus erster Hand).
    D.h. im Klartext, wenn der Bestand weg ist (erst seit dieser Woche ist der Preis öffentlich), wird man dieses Phantom-Modell nicht mehr bekommen bzw. jetzt schon ist er überwiegend nur noch in ganz kleinen oder ganz großen Größen bei wenigen Anbietern verfügbar. FC-Moto z.B. hat das alte Modell schon gar nicht mehr auf der Hompepage.


    Warum das Ganze?
    Held bringt ab dieser Saison das Nachfolgermodell "Held Phantom II" heraus, welches wieder bei 200 Euro liegt: http://shop.held.de/de/brandneu/handschuhe/phantom-ii.html


    Habe gedacht, ich sag' Euch mal kurz Bescheid, der ein oder andere benötigt ja vielleicht noch neue und richtig gute Handschuhe...



    Wäre mein Phantom nicht noch gut (gekauft 2007) hätte ich auch direkt zugeschlagen. Aber dafür habe ich das Geld gleich mal in ein Pärchen neue Außenschuhe meiner 8 Jahre alten daytona-Stiefel investiert. Die Saison kann auf jeden Fall kommen, muss nur noch das neue Pferdchen im Stall stehen :grins:

    Grüßle, Anja


    "Das Leben ist eine Kurve"

  • Die Phantom sind schon sehr gut - für Ihren Einsatzzweck auf der Rundstrecke. Um ne Runde um den Block zu gondeln sind sie mir zu klobig und bis all die Klettriegel zu sind sind die Kumpel schon am Horizont verschwunden...

  • Zitat

    Held Handschuhe mit ca 75.000 km :grins: am Furka in Österreich :sabber:

    Stimmt Wolfgang, so muss ein Handschuh irgendwann einmal aussehen :ja: :grins:

    Grüßle, Anja


    "Das Leben ist eine Kurve"

  • es sind auch nur die Fingerkuppen durch :Daumen hoch: ...wie oft kuppelt man auf 75 000 km :denk::grins:


    ..ansonsten tadellos...keine Naht offen...spricht für die Qualität von Held!

  • ich hab noch die Phantom-Vorgänger mit den Nieten...halten immer noch, nach 6 Jahren! TOP!

    Dem Meister dient sie, den Knecht tritt sie in den Staub!