*** Ringfun 2013 - Hockenheim, 27.08. ***

  • Wie streng ist denn der Hocken was Lautstärke betrifft?
    Ist es da noch möglich mit umgebautem Serientopf (Schittko-Umbau) zu fahren, oder kann man alles was lauter als Serie ist vergessen?
    Oder anders gefragt: Können japanische Reihen 4er mit Zubehörendtopf fahren?


    100 db, wie in der Einladung steht.
    Was heisst Schittko Umbau und welches Moped ? Nu bin ich aber mal gespannt :crazy:

    #44 - Super Duke Battle

  • OK, hier noch ein paar Infos (unter Vorbehalt, muß Mike noch bestätigen):


    Wie schon erwähnt, gibt es bei 8 Teilnehmer einen gesponsorten Streifen. Das ist dann auch die maximale Anzahl in einem Streifen, bevor es ungemütlich wird.
    Die ersten 8, die sich hier gemeldet haben, stehen also "oben" auf der Liste und latzen nix...


    Es kann sein, dass Mike noch einen Streifen (oder gar die Box) ab eine bestimmte Anzahl sponsort, jedoch muss er das hier bestätigen.
    Genauso wie das mit Franjos Kumpelz...


    Deshalb sieht es vorerst so aus:


    1. Marq
    2. Siedler
    3. Momba
    4. Volker
    5. Franjo
    6. Nieselregen
    7. Dauborner
    8. Tom-ek
    ------------------------------Streifen gesponsort
    9. Kööfte
    10. Franjos Kumpel 1
    11. Franjos Kumpel 2
    ...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Na des Moped steht doch bei mir im Avatar: 2010er RC8R und die ist ja serienmäßig schon mit 103dB eingetragen!


    Und der "Schittko-Umbau" soll heissen: Krümmer und Aussenhülle vom Topf ist Original! Innenleben ist der derzeitige Renn-Umbau vom Konrad (ohne Kats usw.)
    Soll wohl etwas voluminöser als Serie klingen! Wie viel voluminöser weiß ich allerdings erst am Montag, denn dann bekomm ich sie wieder...

  • Marq,


    danke für die Rückfrage.
    Franjos Kumpels sind natürlich auch willkommen, wenn sie danach nen :Kürbis: haben wollen... :zwinker:
    Marq, wer sich hier über dich anmeldet ist willkommen - du bist Chefe´ von der :Kürbis: Box :prost:.


    Und nen zweiten Streifen gibts auch jetzt schon umsonst dazu, wenn ihr aktuell schon zu 11 seit.
    Ich freu mich wirklich persönlich sehr, das inzwischen doch einige aus dem orangenen Forum hier Lust auf Ringfun haben. :peace:

    #44 - Super Duke Battle

  • Das find' ich jetzt mal richtig gut! :Daumen hoch::applaus:


    Kübisbox:


    1. Marq
    2. Siedler
    3. Momba
    4. Volker
    5. Franjo
    6. Nieselregen
    7. Dauborner
    8. Tom-ek
    9. Kööfte
    10. Franjos Kumpel 1
    11. Franjos Kumpel 2
    ...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    Einmal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Na des Moped steht doch bei mir im Avatar: 2010er RC8R und die ist ja serienmäßig schon mit 103dB eingetragen!


    Und der "Schittko-Umbau" soll heissen: Krümmer und Aussenhülle vom Topf ist Original! Innenleben ist der derzeitige Renn-Umbau vom Konrad (ohne Kats usw.)
    Soll wohl etwas voluminöser als Serie klingen! Wie viel voluminöser weiß ich allerdings erst am Montag, denn dann bekomm ich sie wieder...


    Ich quatsch morgen eh mit dem Wuschelmann, dann frage ich ihn mal.
    Allerdings, seine RC8 habe ich bei aller Freundschaft mit dem älteren Herren (richte ihm das bitte so aus :grins: ) und vielen verschiedenene Testmesseungen letztes Jahr nicht auf die Strecke lassen können - no way.
    Er hatte aber auch den Under Engine Akra drauf. Kene Ahnung wie der genau heisst. Evo ??? Auf jeden Fall ne mächtige Krachbüchse.

    #44 - Super Duke Battle

  • Mike vielen Dank! :Daumen hoch:


    Ich glaube nicht das wir noch lange 11 sind.


    Soviel ich weiß hat sich noch ein User mit einer RC 8 aus dem
    Forum wieder zu Ringfun angemeldet? Aber der rührt sich
    schon selbst wegen eines Boxenplatzes - nicht wahr Calvin?

  • Und Moik, was meint der Konrad zu seinem Auspuffumbau? Hockentauglich oder doch eher nicht?


    Die Anlage, die der Konrad bei seiner RC8 drauf hatte, war eine Akra Evo 4! Die macht schon ordentlich Spektakel, denke das kann man nicht mit einem umgebauten Serientopf vergleichen...

  • Kübisbox:


    1. Marq
    2. Siedler
    3. Momba
    4. Volker
    5. Franjo
    6. Nieselregen
    7. Dauborner
    8. Tom-ek
    9. Kööfte
    10. Franjos Kumpel 1 Klaus
    11. Franjos Kumpel 2 Karl-Heinz
    12. Franjos Kumpel 3 Stefan
    ...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ein freundliches Hallo in die Runde :winke:


    Ringfun hört sich interessant an, vor allem da der Hockenheimring nur 180km von mir entfernt ist :grins: .
    Meine Sorge liegt bei der Evo4. Hat schon jemand Erfahrung mir der Akra in Hockenheim gesammelt :denk:
    Sind noch Plätze frei?


    Gruß
    Michi

  • Kannste wohl vergessen mit der Evo 4!
    Wurde doch 3 oder 4 Threads weiter oben schon abgehandelt!


    Moik, woran erkenne ich eigentlich, ob schon ausgebucht ist? Muss nächste Woche erst noch meinen Urlaub abklären, dann kann ich mich anmelden...

  • Einer der Hauptgründe, warum ich meine Evo4 wieder verkauft habe :rolleyes: ! Und das fiel mir gar nicht leicht, der Klang war schon geeeeiiiiil!!!!


    Hol dir doch bei Ebay oder so einen katlosen Serienauspuff und dann kannste auch aufm Hocken mitmischen.

  • Kannste wohl vergessen mit der Evo 4!
    Wurde doch 3 oder 4 Threads weiter oben schon abgehandelt!


    Moik, woran erkenne ich eigentlich, ob schon ausgebucht ist? Muss nächste Woche erst noch meinen Urlaub abklären, dann kann ich mich anmelden...


    Jo, zur Evo 4 wurde hier schon geschrieben.


    @ BD,
    Erkennst daran, das auf der Anmeldungsseite ein Text steht, das wir ausgebucht sind und deine Anmeldung auf der Warteliste landet.

    #44 - Super Duke Battle

  • Hey Marq,


    sind in der Kürbisbox noch 2 Plätze frei?
    Wenn ja, bitte erstmal für mich und einen Kumpel reservieren! Sind zwar noch nicht angemeldet, aber wenns mitm Urlaub hinhaut, dann wirds die Woche dingfest gemacht...

  • Geb' bitte kurz Bescheid, wenn Du/ihr die Anmeldebestätigung bekommen habt.


    Ich denke dass wir mit 14 Leuten die beiden Streifen vorerst ausgereizt haben...


    Kübisbox:


    1. Marq
    2. Siedler
    3. Momba
    4. Volker
    5. Franjo
    6. Nieselregen
    7. Dauborner
    8. Tom-ek
    9. Kööfte
    10. Franjos Kumpel 1 Klaus
    11. Franjos Kumpel 2 Karl-Heinz
    12. Franjos Kumpel 3 Stefan
    13. Big Daddy TBC
    14. Big Daddys Kumpel TBC
    ...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • 18 wäre komplette Box, wo du gaaaaanz locker mit genügend Platz 20 unterbringen kannst.

    #44 - Super Duke Battle

    Einmal editiert, zuletzt von moik ()

  • hi ihr mit der orangenhaut :zwinker: ,bin der kumpel von big daddy und auch offiziell angemeldet beim ringfun.freu mich jetzt scho ein loch in bauch euch gaskranke kennen zu lernen und mit euch aufzuzynden.see you in der ktm box.


    blowman :Daumen hoch:

  • hi ihr mit der orangenhaut :zwinker: ,bin der kumpel von big daddy und auch offiziell angemeldet beim ringfun.freu mich jetzt scho ein loch in bauch euch gaskranke kennen zu lernen und mit euch aufzuzynden.see you in der ktm box.


    blowman :Daumen hoch:


    Also hier lassen sie auch wirklich jeden rein :lol: :grins: :winke: :arsch: