• Mir war grad langweilig, da kam mir das Thema in Dukecity.de grad recht.
    Winterzeit is ja Bastelzeit :grins:


    Hab mal was gebastelt, das jeder weiterbearbeiten kann. :perfekt:
    (schickt mir einfach ne Mail, dann kriegt Ihr das Bild in 100%). :prost:
    Einfach ausdrucken und ausschnibbeln.

  • klebt man sich wirklich solche Sprüche ins Display?


    Bei so nem schönen Motorrad ?


    Und hinten dann 2FAST4U


    n ja , wems gefällt


    :sehe sterne:


    mir halt nicht

  • War klar, das sowas kommt. :sehe sterne:


    Eigentlich wars dazu gedacht damit man sieht, wo überall "Text" hinpasst. :einfach mal die fresse halten:


    Wenns Euch nicht gefällt, kann ichs ja wieder rausnehmen. :motz: :daumen runter:

  • nicht ärgern lassen! :prost:


    So ist das halt in den Foren, dem einem gefällst dem andern nicht... :amen:


    Was für Außenstehende perverse wäre ist für Insider eine nette Bereicherung.


    Ich sag nur Plexiglasschild -- finde ich selbst einen super Ansatz ...
    oder Koffer an der 950 SM ... :?: :sensationell:


    Jeder kauft sein Mopped aus speziellen Vorlieben.


    Der Eine sieht nur die Optik, der Andere den Nutzen im Alltag :boxing:


    Siehe Kritik mehr als Gedankenstütze :gute besserung:


    Wenn mehere über ein offensichtliches Problem nachdenken kommt zwischen den negativen Meinungen manchmal auch richtg geniales heraus :grins:


    Warum keine SM mit TopCase :?:


    Mach weiter! :perfekt:


    Gruß
    Sirkman

  • @ pretender


    hast du wirklich vor dir einen aufkleber vom tacho machen zu lassen....?


    wenn ja würde mich mal interessieren wo du das machen lässt und wieviel das kosten würde....?


    will das für meine sd auch machen lassen..... :sensationell:

  • Zitat

    Original von Sirkman
    Ich sag nur Koffer an der 950 SM ... :?: :sensationell:
    Warum keine SM mit TopCase :?:


    Gruß
    Sirkman


    :kotz: :vergiss es::lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    2 Mal editiert, zuletzt von Franky ()

  • @asphaltfraese
    Hast Post von mir. :perfekt:


    Ich druck das Motiv auf Inkjet-Papier aus, laminiers und werds vermutlich nur mit Doppelklebeband befestigen.
    Vielleicht besorg ich mir auch ne bedruckbare Klebefolie.


    Falls jemand auch sowas machen will, soll er/sie mir scheiben, dann gibts die Bilder in 100% größe zugeschickt. :amen:

  • @ pretender


    danke..... :perfekt:
    ich bin gerade am tacho/drehzahlmesser design basteln.....
    :grins:


    aber meinst nicht dass das mit doppelseitigem klebeband ein ziemliches gefrickel gibt....?
    ich denk auf klebefolie ausdrucken ist die nervenschonendere lösung.... :daumen hoch:

  • Stimmst schon, aber es muß ja nur fixiert werden.
    Unter der Scheibe hält das sicher ganz gut, beim Drehzalmesser wird´s sicher schwierig.
    Aber das hab ich ja keinen. :grins:
    Die von Zweckform müßten gehen.
    transparent 2500
    weiß 2507


    Muß mal nächste Woche schaun wo´s bedruckbare Klebefolie gibt. :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Pretender ()

  • Zitat

    Muß mal schaun wo´s bedruckbare Klebefolie gibt.


    @ Pretenter des müsste ich noch haben für Laser und Inkjet aber die sind weiß und des ist n sch :kacke:eiß wenn du des großflächig schwarz bedrucken musst nimmste ne schwarze kannste nicht mit ner hellen Farbe gut drüber drucken ist auch n bisschen :kacke: können aber was anderes machen ne schwarze Folie und den Schriftzug Ploten komm doch mal " vorbei no teschta mor des. Noch a bissale :prost: funzts meist " :grins:

  • @ all
    als ich die vorlage mal spasseshalber ausgedruckt hab und auf den tacho bzw. drehzahlmesser aufgelegt habe,
    hatt die größe nicht 100 % gestimmt..... es bleibt ein kleiner orangener rand sichtbar....
    müsste ein bisschen größer sein, kann euch leider keine genauen maße geben....
    muss auch erstmal messen....


    so werd ich es höchstwahrscheinlich machen lassen....
    und ich weiß das auf dem drehzm die zahlen fehlen.... :lol:

  • @ Spocki1000


    Fetten :respekt:
    Sieht ja richtig professionell aus. :daumen hoch:
    Mit welchem Programm haste das so toll hingekriegt :?: :?: :?:
    Ich merk schon ich bin auch ein Grafik DAU :sehe sterne:



    @ asphaltfraese
    Hab die Vorlage etwas weiterbearbeitet. nimm mal die, die ich für Cau.Chang eingestellt hab.
    Die sollte vom Format passen. :grins:


    @ Cau-Chang
    Werd mal am Montag die Folie von Zweckform besorgen und ausprobieren. :prost:
    Wie groß kannsch den ausplotta?
    Mr könnt au was fürd Lampamask macha. :grins: