Motorradanhänger mit Zeltfunktion

• Moin miteinander

Kurze Frage an Euch, hat jemand schon Erfahrungen mit DIESEM Anhänger sammeln können?

Oder gibt es Alternativen zu dem Anhänger. Mir wäre es halt wichtig, dass man den Anhänger in ein Zelt zum Schlafen umbauen kann.

Grüsse

Beachtet meine Angebote!

• Boah, Sachen gibts.

In einem Anhänger mit Spriegel und Plane kann man doch auch pennen.
    Vielleicht kommt eine Konstruktion vom einem Zelt und Planenbauer günstiger.
    Normaler Anhänger mit Vorzelt Quasi. Bordwände zum ausklappen, vergrößert die Liegefläche.

So könntest den Anhänger auch für was anderes nutzen.

Ich liebäugle mit einem Bus mit Markiese. Mopet hinten rein oder auf Träger ans Heck.
    Matratzen, Kocher, Wasserkanister. Fertig. :teuflisch:
    Anhänger fahren kotzt mich an. :zwinker:

Möge die Macht mit euch sein!

• Wie geil ist das denn?
    Finde ich gut die Lösung. :Daumen hoch:

Aber ab 10000,-€ ??? :alter schwede: :Daumen runter:

:wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

Einmal editiert, zuletzt von wallo ()

• Schau dir mal DIESEN hier an. Da bekommst 3 große Mopeds rein oder sicher auch 4-5 Kleinere, wenn du gut stapelst. :zwinker:
    Zusätzlich hast ne Plane drüber und kannst da mit bestimmt 3 Mann drinne schlafen. Die Ladefläche ist schön eben und ne Matratze bringst bei den Abmessungen locker rein.
    Preislich wohl auch ne interessante Geschichte. Den bekomsmt bestimmt auf 3.500 Euronen runtergehandelt!

Ich werde mir diesen oder einen ähnlichen Anhänger sicherlich im Laufe der Zeit zulegen. Ich bin von dem Absenken totel begeistert! :peace:

990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

• Mir gefällt das DING nicht wirklich! ...und der Preis ist auch nicht gerade "günstig"!
    Daniel,...da kannst Dir auch einen --klick--> Excalibur kaufen! :Daumen hoch: ...die gibt`s auch gebraucht!

Ralph :ja:

Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

• Naja, ich find das Teil schon ziemlich cool...der Preis ist halt schon heftig.
    Ja mit Anhänger fahren ist ein rechter Mist aber es gibt schlimmeres :grins:

Wir sind halt zu zweit unterwegs und brauchen daher ein wenig Platz.
    Nen Bus haben wir ja , das ist nicht das Problem...in dem schlafen ist nicht so der Hit.
    Es gitb aber auch solche Dachzelte, kennt sich da jemand damit aus?

Beachtet meine Angebote!

• Es gitb aber auch solche Dachzelte,...

...für`n Bus oder "normalen" PKW?

Einige Van`s (z.B. VW T4 und 5 gibt`s ja als Camper mit ausklappbaren Dach)! ...sind aber auch gebraucht noch "Schweineteuer"!
    Die Dachzelte für PkW`s, ...kenne ich noch aus meiner Kindheit! Ist ein richtiges Geschaukel und viel Platz hat man(n) auch nicht.

...außer die Benutzer liegen aufeinander! :zwinker:

Ralph :ja:

2 Mal editiert, zuletzt von Bade ()

• Wieso denn das?

Weil das auf nem Auto mit 1,40 schon schaukelt wie blöde.
    Auf nem Bus mit 200 oder 220 wirds dir übel so schaukelt des.
    Lass da mal nen Wind gehen, da schaukelt der Bus schon ohne was draf wie blede. :zwinker:

Möge die Macht mit euch sein!

• Also ich finde den Anhänger :kacke: weder Fisch noch Vogel und dann noch teuer :Daumen runter:
    Es gibt meines Erachtens zwei Möglichkeiten:

1. Kauf eines gebrauchten, voll ausgestatteten Wohnmobiles, ein Möpp hintendran oder mit Hänger (teure Version)

2. Kauf eines alten Lieferwagens (ich hab Fiat Ducato und Ford Transit gehabt), dann rudimentär ausbauen (klappbare Kochstelle, transportabler Kühlschrank, sonst fast nix), da hat man Platz für zwei Möpps drin. Ich bin jahrelang gut so gefahren, denn auch wenn die Lieferwagen runtergehurt sind, liegen sie fast nie ab.

Gruss
    hitch

Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

• Ich habe für mich die Lösung gefunden. Gut, ich fahre nicht mit dem Motorrad in Urlaub. Urlaub mach ich vom Motorradfahren. :lautlach::grins:
    Nachdem ich einmal einen T5 gekauft habe wurde der immer mal wieder dies und das missbraucht oder eben artgerecht gehalten, wie manschezu sagen pflegen.
    Da das Fahrzeug ja schon mal da ist muss man es auch gebrauchen, will man alles unter einen Hut bringen müsste der kleine VW weichen. Sprich, Motorräder transportieren und im Fahrzeug einigermaßen konfortabel schlafen und Wohnen muss etwas grosses her.
    Meine Lösung ist nicht Perfekt aber für meine Wünsche reicht es und macht auch Spass durch Europa damit zu düsen. Den Anhänger lass ich zu Hause, der ist für Trainings und Rennen.
    Den Van habe ich in 10min zu einen 5 plätzer mit viel Platz im hinteren Teil umbgbaut. In 15min ist es ein 7 Plätzer. Die 3er Sitzbank bleibt allerding immer drin, das Teil wiegt an die 100kg. :staun:

T5 WohnTransporterFamilyVan
    Kofferanhänger

Greez
    Slime

• Ich werde mir einen Absenkanhänger holen.
    Dank Firmenwagen inkl. Tankkarte, die auch uneingeschränkt für Privatfahrten genutzt werden darf, lohnt sich für mich kein Transporter.

Da kommt nen großer Hänger drann, in welchen mindestens 3 Mopeds passen müssen sowie Taschen und Ersatzteile. Gepennt wird im Anhänger auf Isomatten und Matratzen. Zur Not können auch die Möps im Hänger pennen und ich bau mir nen Zelt auf, da bin ich Anspruchslos! :ja:

990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

• guck dir mal den knaus deseo transport an, ist fast wie ein normaler wohnwagen. du hast eine klappe wie beim anhänger wo du nen motorrad reinfahren kannst und wenn du pennen willst kannst nen bett runterfahren von der decke

Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :wheelie::driften:

• guck dir mal den knaus deseo transport an,...

Ja, genau! ...ich habe diesen Anhänger auf `ner Messe gesehen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bade :Daumen hoch:

Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

• Das Ding ist ja verdammt geil...Danke für den Tip :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:
    Das muss ich mir mal genauer anschauen :grins:

Beachtet meine Angebote!