Akrapovic Eintragung

• Also nur nochmal zur Beruhigung an dich, Peter:

Ich habe den Leovince unter der Duke. Eine ABE Bescheinigung lag zwar dem Paket bei, die habe ich aber niemals dabei, wenn ich Moped fahre. Ich bin mittlerweile schon drei mal kontrolliert worden, es hat IMMER die Nummer auf dem Schalldämpfer gereicht. Ob das in Austria anders gehandhabt wird, weiß ich natürlich nicht. Es wollte jedenfalls noch niemals jemand von mir den Zettel sehen. Nur den DB-Killer und 30€ Verwarngeld, oder wie viel auch immer das war :zwinker:

Die erste Kontrolle war noch die angenehmste. Wenn dein Freund und Helfer mit den Worten auf dich zukommt "Oah, ist das die neue 690er? Stark!", dann hast du schon gewonnen. Wenn du ihn dann noch Probesitzen lässt und etwas Glück hast, hörst du "dass der DB-Killer fehlt, habe ich dann mal nicht gesehen... Gute Weiterfahrt! Und fahren Sie besser nicht durch xxx, da bauen wir gerade auf." :Daumen hoch:

Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan

Goldwing-Pussy-Club-Member

• das Problem bei uns in Österreich ist leider der heiss geliebte "Prüfbus"

dort zerlegen sie dich in alle Einzelteile

und wenn du was vorweisen kannst bist sofort aus dem Schneider

ansonsten kanns schon mal ein Stündchen dauern

• ich hab auch keinen Zettel für meinen Akra auf der 12er Duke!! :grins:

aber solange keiner was sagt is ma des wurscht!

vui spass wenn di moi de mitterfeldener aufhalten. :ja::tröst:

• ja, die Seite kenn ich auch
    die Frage ist nur, ob da auch das Verbindungsrohr dabei ist
    wenn nämlich nicht, hast ein echtes Problem, weil das Rohr alleine gibts nicht bei KTM

• Oder im Mühlviertel: Grein Richtung Dimbach, an schönen Tagen! :ja:

Auweh, ich muss glaub ich die genieteten original Killer rausbohren und mal vorsorglich leisere Killer kaufen :nein:
    Gemessen will ich nicht werden mit den Mivvs :crazy:

• vui spass wenn di moi de mitterfeldener aufhalten. :ja::tröst:

Glangt dene de Nummer am Auspuff ned? Zettel war keiner dabei, zumindest hab i von meinem Händler koan bekommen. :nein:
    Und KTM wirbt ja a damit, dass ma nix braucht.

KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

• Also nach 2-3k km und mit 40er Killer klingt er ganz gut. Aber auch nicht so laut, dass du zu sehr das Aufsehen der Ordnungshüter auf dich lenkst. :grins:

KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder: