Spiegel für die SMC-R

  • Sehen echt Schick aus die teile, vorallem die Vorderseite mit dem Carbon! Wirklich Top


    Was mich aber Interessen wurde wie das nun das gesamt Bild der smcr verändert. Sprich ein Bild mit dem ganzen moppet drauf wäre nicht schlecht um sich mal einen wirklich gutes Bild von den spiegeln zu machen.
    MfG

  • Sehen echt Schick aus die teile, vorallem die Vorderseite mit dem Carbon! Wirklich Top


    Was mich aber Interessen wurde wie das nun das gesamt Bild der smcr verändert. Sprich ein Bild mit dem ganzen moppet drauf wäre nicht schlecht um sich mal einen wirklich gutes Bild von den spiegeln zu machen.
    MfG


    Schau mal......war gerade nicht besser zu knipsen.



    Schöne Grüße Bernd

  • Ganz schick der Spiegel aber ich finde an eine Supermoto gehoeren Acerbis Sportspiegel.
    Denn selbst mit den Originalen Spiegeln sehe ich nur meine Ellbogen.
    Bei einem solchen Spiegel waere es dann wohl mein Unterarm.
    Bekenne mich zu den ohne Spiegelfahrern , ein hoch auf den Schulterblick ;)


    Mfg

    :wheelie: Legal , Illegal , Seriös :wheelie:

  • pfui Spinne
    das sind Spiegel, die 1980 auf einem Formel1 Renner drauf waren
    sowas hässliches habe ich ja selten gesehen
    und dann auch nur einer.....
    die passen aber so gar nicht zu einer SMC


    @ TimConti : ein Schulterblick hat mir mal 6 Monate Krankenhaus beschert ......, weil plötzlich beim Spurwechseln ein Fahrzeug vor mir stand

  • pfui Spinne
    das sind Spiegel, die 1980 auf einem Formel1 Renner drauf waren
    sowas hässliches habe ich ja selten gesehen
    und dann auch nur einer.....
    die passen aber so gar nicht zu einer SMC


    @ TimConti : ein Schulterblick hat mir mal 6 Monate Krankenhaus beschert ......, weil plötzlich beim Spurwechseln ein Fahrzeug vor mir stand


    Hallo Duffyhs, ist immer eine Geschmackssache ca. 1000 KM nördlich von dir, würde man einfach sagen " wat denn einen sien Uhle, is denn Ännern sien Nachtigal ", wäre schlimm, wenn es nicht so wäre. Aber sag mal, was heisst " pfui Spinne "?


    @woje..hat da auch so eine Aussage gemacht " abgeworfen" Sind das Fachausdrücke..........ichs würds ooch gerne wisse.


    Schöne Grüße Bernd

  • "abgeworfen" ist aber nicht wirklich schwer : ein Pferd wirft den Reiter ab, das Moped wirft den Rückspiegel ab


    und "pfui Spinne" ist aber auch ganz leicht : HÄSSLICH

  • Die Ente quakt auch viel ignorante, provokative :kacke: wenn der Tag lang ist
    Der Spiegel is zwar auch nicht meins, aber kann man ja normal formulieren :winke:

    They won't get us till we die - cause we're so fast, we even fly! :Kürbis:

  • sollte das zuviel für Dich sein, ist das aber auch Dein Problem
    verstehe auch nicht, dass immer gleich mit diesen Fäkalausdrücken herumgeschmissen werden muss, und andere in den Dreck gezogen werden, wenn man nimmer weiter weis


    :lol: :grins:

  • "abgeworfen" ist aber nicht wirklich schwer : ein Pferd wirft den Reiter ab, das Moped wirft den Rückspiegel ab


    und "pfui Spinne" ist aber auch ganz leicht : HÄSSLICH


    Hallo, danke, jetzt habe ich es auch verstanden. Übrigens, unser Junge heute.......ey Papa, habe heute den Spiegel gesehen......er war an einem Roller verbaut, allerdings ohne diesen farbigen Ring :lautlach:


    Schöne Grüße Bernd

  • ---

    Einmal editiert, zuletzt von 500ermonster ()

  • Moin Moin, wollte hier mal einen Spiegel vorstellen: Stage6 , F1 Carbon.


    Schöne Grüße Bernd

    Hi Bernd,


    Also zum ersten das mir die Spiegel an sich zwar gefallen aber doch finde das sie an einer so "wuchtigen" Maschine etwas mager aussehen.


    Aber was anderes ich hatte die teile(wie oben schon erwähnt) an meinem getunten Roller und da hatte ich schon Probleme etwas zu sehen!


    Wie sieht's denn dann bei voller fahrt und Vibrationen aus?!
    Kann mir nicht vorstellen das man sich damit einen gefallen tut :sehe sterne:

  • Ich bezog mich in meinem ironischen Posting auf die Tatsache dass alle 690er die gleichen Spiegel drauf haben, außer "uns" sieht kein Mensch einen Unterschied zwischen einer 08er SM und einer 13er SMC-R ... steht überall KTM drauf ... einen eigenen SMC-R Fred für Spiegel halte ich persönlich für übertrieben ... aber eh egal, uns ist halt allen schon ziemlich langweilig wie man lesen kann :zwinker:

    Fullthrottle

  • die spiegel hatte ich auf meinem scooter auch ^^
    hab da schon nichts gesehen wegen den vibrationen, bin mal gespannt wie's dir dann
    mit der smc geht :grins:

  • ich hatte die auch immer auf meinen rollern (ich schätze mal so 8-10 Paar). Aber meistens nur ein oder zwei Wochen weil die dann wieder geklaut wurden... :motzki:


    war für mich als Schüler damals echt ein teurer Spaß auch wenn die nur 15€ gekostet haben :rolleyes:

    Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen!

  • :lautlach: hahahaha
    Wie viele andere hatte ich die F1 auch am Roller ... ich weiß ja nicht wie es bei euch steht, aber das ist nur eine Frage der Zeit, bis jemand in Grün (mittlerweile Blau), diese sieht und euch dafür an :kacke: (,denn die Spiegel ohne e-Nummer kennt hier jeder Polizist) :ja:

    el, der mit 4 10 tanzt
    Wer durch die Hölle will, muss verteufelt gut fahren. :teuflisch: