Umbau ist fertig . . . sagt mal was Ihr davon haltet . . .

  • Sieht schick aus.


    als Anregung: die schwarzen Bremssättel die bei der Duke 690 R aus 2009-2011 gab, wären ne Option. Und ich finde ne Wave würde der SMC wesentlich besser stehen.....aber nicht dir orange aus den PP, würde dann nicht so zur Felge passen. Eventuell noch schwarze Speichen und die Schwinge schwarz? Aber so schon nen echter hingucker :Daumen hoch:

  • kettenschutz weg und ne orange kette drauf !!!!



    sonst ein echt cooler :alter schwede:

    Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

    Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:


    Termine 2022:

    5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

    22-24.08.2022 Most mit Panther Racing

  • Sieht schick aus.


    als Anregung: die schwarzen Bremssättel die bei der Duke 690 R aus 2009-2011 gab, wären ne Option. Und ich finde ne Wave würde der SMC wesentlich besser stehen.....aber nicht dir orange aus den PP, würde dann nicht so zur Felge passen. Eventuell noch schwarze Speichen und die Schwinge schwarz? Aber so schon nen echter hingucker :Daumen hoch:


    Das poppige Dekor gefällt mir nicht. Aber ansonsten Schmuck.


    Jetzt noch Schwinge, Speichen, Fußrasten, Motorhalterung und am Besten die Bremssättel noch schwarz – das wäre :sensationell: