WIndschild

  • Hallo, würde jemand mit mir das kleine Originale Wind Schild gegen mein Hohes Touring Windschild Tauschen??

  • Moin, hast du eine Wette laufen?


    Oder kannst du dir die 39,57 wirklich nicht leisten? :lol:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Schau dir mal den Downloadbereich an...


    http://www.KTM-Versand.de


    :guckst du hier:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kondos () aus folgendem Grund: Schau dir mal den Downloadbereich an... www.KTM-Versand.de

  • Komisch nur das die Art.Nr die du geschrieben hast ein anderes Windschild ist welches 59,70€ kostet und wir reden hier immer noch vom kleinen nicht vom Touringschild!!!! Du widersprichst Dir selber
    :lol:

    Wer langsam fährt den sieht man länger!

  • Ähhhhh ja... :knie nieder:


    Ein Grund mehr die höhere zu kaufen?


    Ist doch ein schlechter Witz das das kleine Futzelteil so teuer ist! :sehe sterne:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Kann mir mal jemand sagen warum das Windschild 61108065000 jetzt fast 60 Euro kostet??? :der Hammer:
    Ich hab das Teil vor ca 1 Jahr nach Katalogpreis für ca 15 Euro gekauft. :denk:


    Warum ist das jetzt auf einmal 4X so teuer? :Daumen runter:

    NOCKER DIR EINEN!

  • hab heut auch mit ktm tefoniert , die haben wohl den knall nicht gehört !!! 2012 kostete das kleine Windschild ca. 15 € , jetzt wollen die über 50 € dafür ! alder schwede

  • Das hatte ich ja auch schon ein paar Beiträge weiter oben geschrieben, ich denke mal die werdennicht mehr viele davon auf Lager haben und für das "Auslaufmodell" keine neuen teile mehr hertsellen lassen wollen. deswegen wird einfach der Preis erhöht, und schon sucht sich der gelackmeierte Kunde nach einer anderen Alternative für das Teil um, bzw beist in den sauren Apfel und bestellt doch eins.


    Ich hätte noch ein Alublech passend dafür zugeschnitten wenn jemand interesse hat, weis foliert, ca 1-2 cm höher wie das original!!!


    Gruß MAC

    NOCKER DIR EINEN!