990er smr tausch gegen 690er smc-r 2013er

  • Hallo! Möchte meine 990er smr eintauschen beim händler gegen eine neue 690er smc r! Wollte jetzt von euch mal wissen ob ich noch was drauf legen müsste wenn ja wie viel? Meine smr ist jetzt 2 jahre alt 6200 km runter vorder/hinterreifen komplett neu bereift! Müsste nur tüv neu gemacht werden und ein Ölwechsel. Extra´s sind handguards und sturzpads! Danke schon mal für die antworten! :Daumen hoch:






    Mfg Holzi84

    KTM (Kartoffel Tret Maschin)! Von wegen :lautlach:

  • Mensch wieso machst du denn sowas? Wenn ich mit der SMT von Papa fahre bin ich schon immer so ein bissl neidisch...


    Ich würde dir mal empfehlen bei Mobile.de zu schauen wie die SMR gehandelt wird mit ähnlichen Kilometerständen und Baujahren.


    In jedem Falle würde ich versuchen sie dann privat zu verkaufen, da bekommst du sicherlich mehr Geld als wenn ein Händler sie in Zahlung nimmt.


    Der muss ja immer noch seinen Gewinn, 1 Jahr Gewährleistung und Mwst. einrechnen. Mal grob über den Daumen gepeilt müsstest du da aber sicherlich +-0€ rauskommen können.
    Aber überleg dir das...die SMR hat sicherlich ein etwas breiteres Einsatzgebiet als die SMC-R


  • Ja wenn´s null auf null auf geht und ich die 1000er umsonst bekomme bin ich zufrieden :Daumen hoch: Nein deswegen verkaufe ich sie weil es ein fehlkauf war und wird hier nur enge kurven haben und nur spitzkehren! 690er gebiet und nicht 990er ist einfach so dafür ist sie einfach zu schwer und frisst mir zu viel sprit! Telefoniere wieso morgen hier mein händler netz ab :ja:


    @ Raffi: Danke für die info werde da auch mal anfragen :Daumen hoch:






    Mfg Holzi84

    KTM (Kartoffel Tret Maschin)! Von wegen :lautlach:

  • Alles erledigt :Daumen hoch: Morgen wird der vertrag unterschrieben für meine neue 690er! Ende april anfang/mitte mai ist sie dann endlich da :peace: Freu mich wie sau!






    Mfg Holzi84

    KTM (Kartoffel Tret Maschin)! Von wegen :lautlach:

  • Jap so wie ich mirs vorgestellt habe! :Daumen hoch:






    Mfg Holzi84

    KTM (Kartoffel Tret Maschin)! Von wegen :lautlach:

  • Thx raffi werde ich tun hehe :grins: Erste umbauten sind schon geplant z.b. PP-Pott heck und sturzpads :ja:








    Mfg Holzi84

    KTM (Kartoffel Tret Maschin)! Von wegen :lautlach:

  • Schade, wollte Dir gerade meine neue SMC R anbieten inkl. Akra. Ist noch kein Kilometer bewegt worden.
    Ich hätte gerne getauscht!


    Aber nun viel Spaß mit der Kleinen :Daumen hoch:

    wer später bremst ist länger schnell...

  • Also noch ist die Kleine nicht zugelassen, aber sobald die Temperaturen steigen wird sie ausgeführt. Dann freut sich meine 990er ADV auch über ihr kleines Schwesterchen... :teuflisch:

    wer später bremst ist länger schnell...