Alternative zum Kombi?

• Hallo Quertreiber,

wollte mal fragen ob Ihr schon mal was von MVD Racewear gehört habt? Hat eventuell schon jemand ne Kombi davon?
    Ich finde das hört sich erstmal sehr gut an. Würde die Hosen dann wahrscheinlich mit ner guten Knieorthese fahren. Das sollte ja passen?
    Gibt es sonst vielleicht einen "Supermoto-Lederkombi" der ein wenig mehr bewegungsfreiheit bietet?

MVD habe ich zum Beispiel hier gefunden:
    http://www.supermotostore.de/mvd.html

Dankö :Daumen hoch:

690 SMC-R | 450 SMR | SMR 511 | SR500 Gespann

• Jo sorry,
    sollte eigentlich im "Technik Talk" auftauchen!
    Vielleicht kann es ein Admin ja verschieben!!

690 SMC-R | 450 SMR | SMR 511 | SR500 Gespann

• Die Sachen von MVD gefallen mir. Nachdem ich mir erst kürzlich nen wasserdichten Textilkombi zum Touren gekauft habe,
    bin ich ebenfalls auf der Suche nach einer guten Lederkluft.
    Danke für den Hinweis :Daumen hoch:

Your kneesliders are virgin. Did you drive in a Mercedes?

• Der S1 - Supermoto Einteiler von Alpinestars gibt jede Menge Bewegungsfreiraum..
    Schritt und der gesamte Brustbereich sind nicht aus Leder, sondern aus Stretch Gewebe, das
    macht sie für mich richtig angenehm zu tragen, sobald man sich reingequält hat! :zwinker:
    Bekommt man zum Beispiel in simbach beim Alpinestars-Händler sehr günstig, falls es noch welche gibt.

They won't get us till we die - cause we're so fast, we even fly! :Kürbis:

• Ich habe mir die Vanucci-Kombi gegönnt. Bei Louis 399€. Ich finde die sehr bequem, Verarbeitung auch toll. Nur die Passform...eine Plautze sollte man nicht haben. Ich finde die Jacke eher kleiner als die Hose, bei gleicher angegebener Grösse. Im Winter lasse ich sie mir auf Mass umarbeiten, und zwar bei Skill-Skin. Googelt mal danach, das ist ein wahrer Künstler. Ich habe die neue Nina-Prinz-Kombi gesehen, das ist der HAMMER! Und der Laden ist 5 km von mir weg...

Dem Meister dient sie, den Knecht tritt sie in den Staub!