Tank Reserve

  • Besorg dir doch einen großen Tank von der 990 SM 2008, haben schon einige hier im Forum gemacht.

    "Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!!!

  • jetzt mal mal nicht den teufel an die wand, auch wenn du am ende vielleicht recht hast.

  • sein wir doch mal ehrlich......
    irgendwann landen wir alle bei BMW !


    Bei uns steht Beides in der Garage, und (soweit ich das sehen kann) vertragen sie sich ganz gut. Aber ich gebe zu, dass es auch mir lästig ist, wenn meine beste Kuhtreiberin von allen immer, wenn ich zum ersten mal zum Tanken raus muss, scheinheilig über den Helmfunk fragt: "Wie - jetzt schon? Wir sind doch gerade erst losgefahren...".


    Ach ja: bei mir sind es auch etwa 140km, bis die rote Lampe angeht. Und (Rekord!) ich habe am Sonntag sogar 220km am Stück geschafft: Mit meiner Großen auf ihrer kleinen Duke vorneweg. Sowas spart zwar ein bisschen Sprit, kostet aber ordentlich Nerven, denn für diese Gangart ist die SMR definitiv nicht gemacht. Vielleicht sollte ich mir für diese Herumeierei noch so 'nen kleinen Chopper als rollendes Sedativum in die Garage stellen. Wie wäre es z.B. mit dieser Einzylinder-Suzi LS650 (gerne auch als Street-Bobber) - kennt die jemand?
    .

  • [...]scheinheilig über den Helmfunk fragt[...]

    jetzt gehts los... Helmfunk auf einer KTM... mir scheint es als sei dein Auspuff nicht laut genug... :lautlach: :achtung ironie:

    Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen!

  • sein wir doch mal ehrlich......
    irgendwann landen wir alle bei BMW !


    nä, da aus der Ärzte-, Apotheker- und Anwalts-Fraktion komm ich grad, nä da geh ich nimmer hin. Und meine Ex hat am Berg auch gesoffen, neben Öl auch Benzin. :motzki:
    Kumpel hat ne FZS1000 und die hat einen höheren Verbrauch on tour als meine SMT.
    Bei unseren SM`sen meint man ein moped vor sich zu haben und unterschätzt deren Agilität mit dem entsprechenden Durst.... :sabber: