dieses jahr 20tkm?
naja dann bist halt du ne ausnahme!;-)
hab ja geschrieben das der motor sicher was aushält, aber in der Regel haben langstreckenfahrer was andres...
dieses jahr 20tkm?
hab ja geschrieben das der motor sicher was aushält, aber in der Regel haben langstreckenfahrer was andres...
ja neu kostet der sicher mit einbau 1,5-2...
Kann ich mir fast ned vorstellen! ![]()
Ein Ersatzmotor kostet über 5000€ ohne Einbau!
Trotzdem kein Grund für mich die Garantie zu verlängeren!
Wenns knallt, dann knallts! Thats life!
Aber nur wenn einer ned weiß was der neu kostet!
alles gschichteln, für die 690 gibt es keinen tauschmotor. zumindest keinen von KTM. ![]()
alles gschichteln, für die 690 gibt es keinen tauschmotor. zumindest keinen von KTM.
Alter thread, aber Tauschmotoren für die 690er gibt es sehr wohl.
Um die €5-6000 soweit ich mich richtig erinnere.
Alter thread, aber Tauschmotoren für die 690er gibt es sehr wohl
Nein! Gibt es nicht!
Es gibt Ersatzmotoren, keine Tauschmotoren!
Zum Preis siehe post 22!
Ok, mit der Bezeichnung magst du Recht haben.
Listenpreis für einen 2012 690 Enduro-R Motor mit den echten 690cc liegt übrigens bei €5.556,53, habe mich heute schlau gemacht.
Guten Abend!
Ich hoffe das die Garantieverlängerung nicht für die KTM EXC Modelle abgeschafft wird![]()
MfG Eric![]()
Na dann passts ja. ![]()
Garantie
an ner EXC??? ![]()
Eric, was nimmst du für Sachen?
Bei den Sportmodellen EXC, SX, SMR sind's nur 30 Tage Kulanz! ![]()
dieses jahr 20tkm?
Dann bin ich wohl die 2. Ausnahme.... Der Motor hält sehr wohl was aus und Langstrecke mag jeder Motor mehr wie Kuzstrecke
Nur die Zyl. Kopfdichtung geht bei den echten 690ern gerne hoch
-Benzinpumpe schon immer
-Krümmer reißt bei vielen
-kupplungskorbbolzen schert ab usw.
Die Sache ist halt einfach das die Mopeds wohl oft ohne Sorgfalt zusammengeklopft werden im Schichtbetrieb, daß Massepunkt Problem zeigt auch das man mit wenig Einsatz viele Probleme verhindern kann.
Doch welche Alternative haben wir den schon zeig mir einen Japanischen Einzylinder mit 70PS und 10Tkm Wartungsintervall den kauf ich dann sofort.... ![]()
![]()
MXle
Also ich weiss gar nicht wo da das Problem liegt...
Ne KTM gehört halt gepflegt und gehegt & wer sich solch ein Motorad leisten kann, da kann man schonmal von ausgehen, das die Besitzer diesem auch nachgehen.
so ein zweiter motor wäre garnicht mal schlecht
einfach mal im keller einlagern denn in 3 jahre kannst dann nurnoch scheiße mit abs und sonst was kaufen ![]()