Bilder nach dem Folieren

  • Uiuiui, Farbton hin oder her, mir gefällts gar nich... :gute besserung:

    Zündapp KS125; Buell XB12S; KTM 690 Duke III; KTM 990 SM-R '10; BMW S1000XR; KTM 690 Duke III R; KTM 1290 SuperDuke GT

  • so ... habe antwort bekommen!


    Zitat

    ...
    Die Folie stammt vom Herrsteller CFC, Farbnummer: 413-Mandarin und Du kannst diese problemlos bei der Firma


    Chemuwa Autozubehör AG bestellen.
    ...


    wie gesagt, es kommt sehr nahe ran - 1000%ig wird man's NIE treffen,
    so ist das nunmal bei farben.
    die bilder sind ja weiter oben verlinkt.

  • mag sein das du recht hast mit dem link!


    ich habe mir rausgenommen einfach mal die email antwort zu zitieren...
    googeln kann ja nun wirklich jeder selber - von daher war ich so frei
    das euch zu überlassen! ;)


    ich selber habe wie schon mehrmals erwähnt bei "foliendienst" bestellt.



    p.s.: für die nicht in der CH ansässigen user - ich würd' nach dem hersteller googeln,
    nicht nach dem importeur in der schweiz! :zwinker::grins::zunge:

  • Ist mir alles zu kompliziert.Kann unter Deinen Farbcodes nix finden.
    ...



    schreib denen doch einfach eine mail mit der anfrage nach dem farbcode!?!?
    ich kann es nicht beurteilen, habe nur weitergeleitet was ich zur antwort bekommen habe! :zwinker:

  • Hehe Clemens, die Folie kenn ich doch ;-)
    Schaut schön aus..
    Ich unterstelle dir jetzt einfach mal dass du den Frontfender zu schwierig fandest und deshalb 2 farben gemacht hast :teuflisch:
    Kleinen tip hab ich dir noch, kauf noch etwas klaren Nagellack und papp die Falze an der unterseite (fender) damit voll, dann löst sich die Folie nicht von der Feuchtigkeit.

  • Kleinen tip hab ich dir noch, kauf noch etwas klaren Nagellack und papp die Falze an der unterseite (fender) damit voll, dann löst sich die Folie nicht von der Feuchtigkeit.


    Ist das eine Vermutung oder ein Tip aus Erfahrung :zwinker: ?

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Hi Krümel,
    nee, ich wollte das so machen. Dachte sieht bestimmt gut aus wenn man diese Konturen mit der orangen Folie etwas heraus arbeitet.


    War natürlich trozdem eine frickelei, man brauch schon ein wenig Geduld und min. 4 Arme um immer die richtige Ecke in die richtige Position zu ziehen.


    Ist aber dann doch gut gegangen und sieht, wie ich finde, auch gut aus! :Daumen hoch:


    Na ja denen, den dieses nicht gefällt, solln sich halt die Augen zuhalten :grins:


    Die schwarze brushed Folie hat ein tolles Finsh, passt ganz gut zum schwarzen Bike. Bin jetzt noch am überlegen, ob ich die kleinen Verkleidungen die sich unter dem Tank befinden nicht doch noch mit dieser Folie verziehre, also das orange wieder abreissen. Mal schaun. :rolleyes:


    PS: das mit dem Nagellack ist ne gute Idee, werde ich auch mal probieren.


    Tschüß & und ich wünsche euch alle dicke Eier zu Ostern :zwinker:


    Gruß


    Clemens

    Duke 690 12 :wheelie: Moto Guzzi Griso 8v SE Tenni :knie nieder: 89'er Honda Shadow 600 :peace:

  • Ach Maaaanuuuu, mann muss ja auch mal fragen können :prost:


    So, meine :titten: wird sich heute nicht mehr die Nägel lackieren können :grins:

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Völlig richtig! Genau DAS ist der Grund :lol::prost:


    Aber ob der Schock tief sitzt - keine Ahnung, hab sie liegen lassen. Müsste eigentlich auch bald mal nach Hause kommen :denk:

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Völlig richtig! Genau DAS ist der Grund :lol::prost:


    Aber ob der Schock tief sitzt - keine Ahnung, hab sie liegen lassen. Müsste eigentlich auch bald mal nach Hause kommen :denk:


    Besser ist das, hoffe du hast dir schon ne gute Ausrede ausgedacht :lautlach: