Neue Huski Studie...

  • Wo ist denn da der Antrieb? Falls der Kardan in der Schwinge läuft wirds maximal ne 125er.

    einen schönen Spruch überleg ich mir noch..... :grins:

  • Das ist der 800ccm Reihenzweizylindermotor wie in der Nuda, Motor ist ein Sahnestück. Wer nett in der Duke statt dem 690 Einzylindermotor oder in einer Hardcore Offroad light Adventure...

    Grüße vom B-See :driften:

    READY TO RACE :sensationell:

  • Also da hat sich maximal ein Design Student am Computer ausgetobt..... schaut eh sehr nett aus.


    Aber wenn man die Interview's liest die Stefan Pierer in der letzten Zeit gegeben hat (zb. Reitwagen), dann is da die Rede von einer (Wieder)-Vereinigung von Husaberg und von Husqvarna. Die Nuda Modelle mit den Rotax Motoren werden nicht weitergeführt, wozu sollte KTM auch bei Rotax Motoren zukaufen wenn sie sich im eigenen Regal bestens bedienen können.


    Ich kann mir also beim besten Willen nicht vorstellen daß KTM jetzt einen Supersportler mit Husquarna-Badge rausbringt. Sie haben ja (leider) schon genung Probleme den eigenen Supersportler an den Mann zu bringen, wozu also noch eine Baustelle aufreissen...


    Spannend wäre es wenn sie vom V2 evtl. eine kleiner Version bringen (750-850ccm) und das dann in ein Supersport Chassis stecken, ob da jetzt KTM oder Husqvarna drauf steht wär mir dann ehrlich gesagt herzlich egal.