Hallo hat eigentlich schon jemand die Beifahrer Haltegriffe entfernt ? Würde mich interessieren wie das aussieht
lg sudi
Haltegriffe
-
- 1190
- Suderer
-
-
Hallo,
schau mal hierhttp://advrider.com/forums/showthread.php?t=784473&page=171 auf Seite 171...
Gruß Zerfi
-
Danke schön
-
-
Danke , das ist mir wohl entgangen . Ich denke das mir das besser gefällt , werd meine wohl auch abmontieren
lg
-
Hi
Dann mus du aber Hülsen unter die Schrauben machen denn die Haltegriffe sind mindedens 20mm hoch.
-
Hallo,
schau mal hierhttp://advrider.com/forums/showthread.php?t=784473&page=171 auf Seite 171...
Gruß Zerfi
Hi
So siht es bei mir auch gerade aus.
Ich bin dabei eine grössere Gepeckplatte zu machen.
-
Hab mir auch schon Gedanken über die Haken gemacht, da ich aber im Soziabetrieb zumindest ein Topcase verwende, wollte ich einfach nur die Haken und der Trägerplatte abschneiden, die Sozia hat aber vorerst verweigert. Ich bin aber auch noch keinen Meter gefahren.
Scheixx Schnee!
Ciao -
Hallo zusammen,
da ich nur solo unterwegs bin habe ich soeben auch die Haltegriffe entfernt, außerdem habe ich die Kofferträger abgeschraubt.
Das Heck sieht so, finde ich, eleganter aus.
Die Hülsen in den Kofferträgern kann man als Abstandshülse für die Gepäckbrücke verwenden.
Es müssen zusätzlich "nur" noch drei Unterlagscheiben dazu. Fertig.Grüße Plopp
-
....

-
Das hat sich anscheinend inzischen erledigt

Sorry

-
Wie witzig .... ich habe auch gerade den linken Haltegriff entfernt. Nur nicht ganz freiwillig .... abgebrochen ..
.. beim Aufstellen der @ auf dem Seitenständer, als ich die @ aus dem Sprinter befreien wollte. Sauberer Bruch neben der vorderen der beiden Schrauben. 
-
Nur noch mal zur Erinnerung: Die Haltegriffe der 2015er Modelle sind tiefer, auf höhe der Sitzbank.
KTM HALTEGRIFF RECHTS SCHWARZ org. KTM Art.-Nr.: 6031200910030 24,28 EUR
KTM HALTEGRIFF LINKS SCHWARZ org. KTM Art.-Nr.: 6031200810030 24,28 EURKönnen einfach ausgetauscht werden.
th -
-
Hallo Gemeinde,
hat jemand von den Leuten die ihre Haltegriffe demontiert haben, diese jene vielleicht zu veräußern?
Linke Seite wäre importante, würde aber auch das Pärchen komplett nehmen.
Grüße
-
Hab noch welche mit Gepäckbrücke. Hast ne PN.