heckabdeckung in orange

  • gibts die sozius- bzw. heckabdeckung auch in orange?
    hab ich leider noch nie gesehen, falls jemand viellecht ein bild hat, nur her damit, ich würds gern mal in orange sehen.


    liebe grüße an euch alle
    Bartleby

  • Also die Sitzabdeckung bekommst Du original von KTM in Carbon!
    Ist Sau teuer :sehe sterne:


    Halt Dich mal an Bommel :daumen hoch:
    Der verkäuft GFK Sitzabdeckungen!
    Die mußt Du dann noch selber lackieren :teuflisch:


    Ich glaube der will für die Abdeckung ca. 150 €, weiß es aber nicht 100%ig.


    Such einfach mal hier im Forum nach Bommel oder über die Suchfunktion nach Sitzbankabdeckung!


    Da wirst Du bestimmt fündig :daumen hoch:

  • danke für eure antworten,
    die abdeckung von bommel hab ich schon gefunden, auf die spitz ich eh schon länger schaut meiner meinung auch noch besser aus als die originale, nur wollt ich eben wissen, obs schon jemand in orange und montiert hat,
    man sieht die leider immer nur in schwarz, und da ich vor hab mir eine SD in orange zu kaufen, wollt ich sehen wie´s mit einer orangenen abdeckung ausschaut. that´s it


    lg
    Bartleby

  • ich denke mal das eine orange abdeckung etwas "aufgesetzt" ausschaut ....



    vielleicht kann mal einer im photoshop eine montage machen .... :prost:

  • Denke ich auch. Sieht dann so'n büschen nach Pavianarsch aus :lautlach:
    ups :einfach mal die fresse halten:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • @ Bartleby


    Ich habe bislang noch kein Foto von der Abdeckung in :kürbis:orange warte
    aber noch auf Bilder von einem Kunden aus den USA der die Abdeckung an
    seiner SD in orange hat...sobald ich da was beommen habe werd ich´s hier
    einstellen.


    Gruss Bommel :kürbis:

  • @ bommel


    na da bin ich schon gespannt wie es ausschauen wird, danke vorerst.


    @ asphaltfraese


    danke für die mühe, schaut ja gar nicht so schlecht aus (photoshop nehm ich an).
    meine vorstellung wäre die abdeckung so wie den tank zu lackieren.
    auf den seiten orange und oben schwarz, ich glaub des würd spitzenmässig ausschauen :daumen hoch:, was sagt ihr?


    lg
    Bartleby

  • abgesehen davon, dass mir die orange SD nicht soooo gut gefällt, ist das wohl eine gute Idee und würde sicherlich harmonisch aussehen. Mach mal und poste dann Bilder

  • @ Bartleby


    Ich bin gerade dabei mir eine Abdeckung selbts zu bauen(Möderarbeit) ich möchte sie dann auch so wie den Tank lackieren. Orange und oben in der mitte schwarz matt. Es wird aber noch eine weile dauern bis es so weit ist.


    grüss pelzi

  • @ pelzi31


    wenn du soweit bist und die abdeckung lackiert ist, würd ich mich über ein paar bilder deiner abdeckung sehr freuen,
    eigentlich kann ichs kaum erwarten, wie es letztendlich aussehen wird.
    lg
    bartleby

  • Zitat

    Original von pelzi31
    @ Bartleby


    ...ich möchte sie dann auch so wie den Tank lackieren. Orange und oben in der mitte schwarz matt.
    grüss pelzi


    Das wiederum, so kann ich mir vorstellen, sieht bestimmt sehr gut aus. :daumen hoch:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker: