Heizgriffe

  • Hab ich bei mir installiert. Da sind zwei Kabeldiebe dabei die du einmal an die Masse von der Lampe und nach dem Zündschloss anklemmst.
    Am Gasgriff musst du ein wenig kunststoff abfeilen, Die Konstruktion ist ein wenig anders als bei den gewöhnlichen Gummis. Wenn du fragen hast, frag ruhig.

    Beruf: EAT bei einem großen Schwäbischen Automobilzulieferer ;)
    Berufung: Biken

  • so montiert ist alles, nur frag ich mich jetzt wo die anschlüsse sind???
    auf dem bild ist nicht zu erkennen ob ich den ganzen tank jetzt abschrauben muss oder nur die maske vorne.
    hab jetz schon überall gesucht aber ich kann einfach nicht acc1 und acc2 finden kann mir nicht jemand helfen?? :weinen:

  • Die Steckdose muss doch auch irgendwo angeschlossen werden die es in den PP gibt und da müsten doch auch die griffe ran gehn oder ?
    Mehr als + und - wird das doch nicht sein.

  • steckdose habe ich bereits montiert und diese funktioniert auch, hab sie einfach am abblendlicht angeschlossen und habe eine größere sicherung reingemacht.
    die heizgriffe habe ich jetzt auch mittels adapter mit reingehangen, aber sobald ich diese anmachen will blinken nur die lämpchen und sobald ich den knopf loslasse gehen sie wieder aus

  • Runter mit Schraubenzieher und Bremsenreiniger drunter sprühen. Dann bleiben die Teile auch wiederverwendbar.


    Meine Daytona Heizgriffe habe ich per Relais und fliegender Sicherung direkt an die Batterie angeschlossen. Schaltstrom für das Relais von der Standlichtbirne per Kabelklau und Masse von der Zündspule.

  • weiß jetzt wo der fehler lag:
    hatte die kabel am grünen und blauen kabel des scheinwerfers angeklemmt, weil ich und mein vater dachten blau wäre + und grün - bis mir mal eingefallen ist, das beides + ist, weil grün ist ja abblendlicht und blau fernlicht :D

  • wie habt ihr denn eure Originalgriffe runter bekommen?

    Aufgeschnitten und weggeschmissen.
    Die früher gängige Methode mit Schraubendreher und Bremsenreiniger ging nicht. Der Miniduke-Gasgriff hat eine hohe Nut wo die Gummis eingreifen und da ließen sich meine nicht drüberhebeln.